Saturday, February 23, 2013

Motorroller Jazz 50ccm

Motorroller Jazz 50ccm Preis: 200 EUR:
Verkaufe hier meinen Roller den ich nicht mehr nutze und nur herumsteht. Baujahr 2007 und wurde wenig gefahren. Leider ist der Roller mal umgefallen daher ist seitlich das Plastik kaputt. Ist nicht fahrbereit relais(Blinker) kaputt. Denke aber das es für Bastler kein Problem sein wird, den Roller fahrbereit hin zukriegen. Gerne können Sie vorbeikommen und sich den Roller anschauen.
Motorroller Jazz 50ccm: Das könnte 50er Wild Eagle Level 100 Verkaufe hier meinen Roller der Marke Znen vom Typ zn50qt-11. Dieser ist 2 Jahre alt und hat 7559 320 EUR VB Braunschweig Top Case schwarz Top Case schwarz abschließbar gebraucht gut erhalten 5 EUR Braunschweig Benelli 491 Racing Winterpreis! Ein sehr schöner Roller biete ich hier zum Kauf an. Der Roller hat einen Yamaha Aerox 2-takter 250 EUR Braunschweig Lederkombi Dainese Dainese Laguna Seca Lederkombi ,2 teilig guter Zustand nur wenige male benutzt Größe 48 620 EUR VB Braunschweig Stiefel Dainese TORQUE OUT Dainese Stiefel Torque Out Größe 44 ,guter Zustand kaum getragen. 130 EUR VB Braunschweig Rückenprotektor Dainese Rückenprotektor Dainese Wave 13 Größe 44-51 (M) 110 EUR VB Braunschweig Regal "WACKEN" Motiv-Regal "Wacken" Dieses handgefertigte Einzelstück, bietet stylishen Platz für Deinen Helm und 120 EUR Braunschweig Kymco Vitality 2T 50ccm Verkaufe hier meinen Roller. Es ist ein Kymco Vitality 2T 50ccm. Hatte nie Probleme mit ihm und 750 EUR VB Braunschweig Quad 50ccm ATV JL-O7A Manual JINLING Hallo, ich biete hier mein 50ccm Quad von Jinling zum Verkauf an. Verkauft wird es nur weil ich 350 EUR VB Braunschweig Heute, 15:08

0 comments:

Post a Comment