Monday, February 4, 2013

Motorroller Seikel Hunter 50

Motorroller Seikel Hunter 50 Preis: 400 EUR VB:
Roller ist angemeldet aber nicht Fahrbereit, Batterie ist alle. Bei fragen einfach mailen! VB!!!
Motorroller Seikel Hunter 50: Das könnte gilera runner 50 sp dd piaggio vespa roller bj 2000 ca 8 tkm der roller ist fahrbereit und technisch und optisch im sehr guten zustand.ein paar kleine kratzer 775 EUR Hamburg Neuenfelde Mofa 25 kmh sachs älteres mofa der marke otto kynast gmbh mit sachs motor.bj 1980. fahrbereit und technisch in 230 EUR VB Hamburg Neuenfelde Aprilia SR125 mit überholtem Motor Hier kommt ein sportlicher Roller von Aprilia mit spritzigem 2-Takt Motor zum Verkauf. Im November 1.350 EUR Hamburg Neuenfelde PEUGEOT Speedfight 2 - Standort Hamburg Ich verkaufe hier meinen Peugeot Speedfight 2, da ich jetzt 18 bin und Auto fahren werde. Der 890 EUR Hamburg Neuenfelde Gilera Runner 25er Bastler Verkaufe meine Gilera Runner BJ.99 mit ca.9425km *Bin mit dem vor 3 Jahren gefahren und lief 380 EUR VB Hamburg Neuenfelde Tulski Tourist Motorroller Reparaturanl. 1977 A3 russisch Turist Reparaturanleitung DIN A3 in russisch für Tulski Tourist Motorroller mit sichtbaren Gebrauchsspuren 9 EUR Hamburg Neuenfelde Piaggio Diesis 50 der roller hat einen neuen motor bekommen der erst 4500km gelaufen ist der roller selber hat 499 EUR VB Hamburg Eißendorf Piaggio APE 50 Verkaufe hier eine APE 50 bj 1979 km farbe rot ideal für Werbung etc.. bei fragen 1.899 EUR VB Hamburg Eißendorf Kymco AGILITY 50 Teile Verkaufe meine Kymco-Agility-Teile. Die Teile sind noch gut erhalten. Der Motor läuft auch noch. VB Hamburg Eißendorf PIAGGIO DIESIS 50 roller mofa guten tag ich habe einen piaggio diesis 50 zu verkaufen er hat 50ccm scheibenbremse vorn e starter 450 EUR VB Hamburg Sinstorf

0 comments:

Post a Comment