Friday, February 1, 2013

Peugeot Elystar 50 ccm

Peugeot Elystar 50 ccm Preis: 2.100 EUR:
Verkaufe meinen Roller, den ich mir erst im letzten Sommer gekauft habe. der Roller ist einwandfrei und die erste Inspektion wurde im Herbst 2012 gemacht. Er hat ein Top Case und natürlich noch Herstellergarantie zudem Lenkradstulpen, die Wind, Regen und Kälte super abhalten. Wer braucht bekommt noch einen schwarzen Integralhelm dazu. Einen Kinderhelm Größe M von Römer habe ich optional auch noch dazu. NP war 2700 €. Bei Fragen einfach anrufen. Handy: 0176 /
Peugeot Elystar 50 ccm: Das könnte PEUGEOT Elystar 50ccm Verkaufe meinen Roller, den ich mir erst im letzten Sommer gekauft habe. der Roller ist einwandfrei 2.100 EUR Lengede Gestern, 06:00 Peugeot elystar mit Anhänger Bj.2007 .Angemeldet als mofa 25 jederzeit änderbar weitere Fragen unter meiner numer 1.050 EUR Wolfsburg Peugeot Elystar TSDI 50 Roller 3,4KW, Bj.2004, km runter. Gut erhalten .
ROLLER SPRINGT NICHT AN !!!
Bei Fragen 650 EUR VB Wolfsburg Verkaufe hier eine gepflegte Peugeot Elystar 50 TSDI. Verkaufe hier eine gepflegte Peugeot Elystar 50 TSDI. Fakten: - Erstzulassung 2004 - erst 999 EUR VB Cuxhaven Peugeot Elystar / Elyseo, Vergasermodell, EZ 2010, sehr gepflegt Händlerangebot mit Gewährleistung!! Fahrzeugdaten: -Peugeot Elystar -Erstzulassung 1.440 EUR VB Lindern (Oldenburg) peugeot motorroller 50ccm verkaufe hier einen roller,aus gesundheitlichen gründen baujahr 6/09 600 EUR VB Bramsche PEUGEOT Speedfight II Hier steht ein Peugeot Roller zum Verkauf welcher als Neufahrzeug 2004 gekauft wurde und von 850 EUR Lengede Peugeot Speedfight 2 Hallo, verkaufe hier meinen geliebten Speedfight, da ich jez moped fahre und keinen 25er mehr 650 EUR VB Lengede Peugeot Vivacity 50ccm Baujahr 2006 2200 km nur bei schönem wetter gefahren. Mit Topcase. kein Orginal Bild! 850 EUR VB Algermissen

0 comments:

Post a Comment