Saturday, February 9, 2013

Peugeot Jet force C-tech / Kompletter Motor ! Jetforce !

Peugeot Jet force C-tech / Kompletter Motor ! Jetforce ! Preis: 279 EUR VB:
Biete hier einen Peugeot Jetforce C-Tech Motor an. Der Motor war als Ersatzmotor gedacht , leider besitze ich den Roller nicht mehr daher möchte ich diesen Motor jetzt abgeben. Details: Der Motor wurde mit einem Nagel neuen Zylindersatz und einer neuen Original Zündkerze ausgestattet ,sprich der Motor ist in diesem Bereich neu und 0 km gelaufen . Sonstiges: Vergaser und das ganze restliche Innenleben im Motor ist verbaut. Der Motor ist soweit voll in Ordnung, nur eine unwichtige Kleinigkeit bei der Hauptständerbefestigung, dort ist ein kleines Stück ab was man aber sowieso nicht benötigt. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da Versand ist möglich !
Peugeot Jet force C-tech / Kompletter Motor ! Jetforce !: Das könnte Peugeot Jet-Force C-Tech Wir verkaufen unseren Roller, da wir mit dem nicht mehr fahren. Der Roller war 2009 das Letzte mal 1.500 EUR VB Bad Laer PEUGEOT JetForce 50 C-Tech Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand. Es befindet sich seit 3 Jahren in meinem Besitz 1.300 EUR Schwarme Gestern, 12:39 JetForce C-tech Laser Ich Verkaufe hier ein Laser X Pro. Eigentlich noch in einem guten zustand aber doch schon doll 35 EUR VB Aurich Peugeot Jet force C-tech Hallo, Verkauft wird eine schwarze Peugeot Jet force C-tech. Ist keine Darkside. Wurde vom 800 EUR Hilkenbrook Peugeot Jetforce C-tech -Originalzustand -Erst 5363km -Höchstgeschwindigkeit 45Km/h -Motorleistung 3,6KW -Erstzulassung 1.312 EUR VB Buxtehude PEUGEOT Jetforce C-Tech Mofazulassung Verkaufe meinen Peugeot Jetforce C-Tech mit Mofazulassung. Der Roller ist in einem sehr guten und 1.290 EUR Garbsen Peugeot Jetforce C-Tech Verkaufe hier mein tollen Peugeot Jetforce, da ich jetzt ein Auto habe.Fährt ca 60 km und hat nie 1.750 EUR Wilhelmshaven Peugeot Jetforce C-Tech Hallo ich biete hier meinen Peugeot Jetforce C-tech. -Einpaar Kratzer und kleine 750 EUR Delmenhorst Sitzbank Peugeot C-Tech Jet Force ab 2006 Orginal Sitzbank Peugeot C-Tech und Jet Force ab 2006. Gebraucht, guter Zustand ohne Risse. 70 EUR Lütetsburg

0 comments:

Post a Comment