Saturday, February 9, 2013

Peugeot Speedake Markenroller

Peugeot Speedake Markenroller Preis: 450 EUR VB:
Verkaufe Peugeot Speedake Motorroller. Bj.97, 18t.gel., 3,4kw(5Ps) und in gutem Zustand. Der Hund ist leider unverkäuflich !!!
Peugeot Speedake Markenroller: Das könnte Xinling XL50QT-7 - wenig Kilometer - Markenroller - Top Verkauft wird ein Xinling XL50QT-7. Der Roller hatte bis jetzt nur mich als Vorbesitzer. (7064km) 379 EUR Celle Peugeot Roller 80ccm Zu Verkaufen Peugeot Roller alles "Original" nichts verbaut 80ccm Bj.1983 läuft 499 EUR VB Stade Yamaha aerox Teile Hallo, Ich verkaufe von meiner Yamaha aerox folgendes -Tecnigas Next r ( auf japan style 30 EUR VB Stade PGO Motor als Ersatzteil Verkaufe hier einen PGO Motor als Ersatz teil spender. Motor lief noch vor zwei Jahren. Teil muss 25 EUR Stade Tecnigas Tek Morini Hallo, Ich verkaufe hier meinen Tecnigas Tek Sportauspuff.Er hat mir gut was gebracht , hat eine e 35 EUR VB Stade Pegasus Sky Motor Hallo, Ich biete hier einen Kompletten Motor für eine Pegasus sky an der Motor hat gerade 120 EUR VB Stade TGB Motor Gebraucht Da mir der Roller Gestohlen wurde und das Gestell nur noch Schrot ist,verkaufe ich den Motor .Er 60 EUR Stade rex teile zu verkaufen alles was ihr braucht bitte melden hallo leute ich stelle heute abend oder morgen bilder rein die verkleidung ist nicht mehr zu 250 EUR VB Stade Adly Moto Silver Fox 50 Der Roller ist Gebraucht der Läuft,aber der Vergaser müsste eingestellt werden. Da der mir mal 100 EUR Stade HONDA Pantheon fes 125 Verkaufe hier meinen Honda Pantheon Fes 125, in einem guten Zustand Reifen vorne,hinten neu. Leo 1.250 EUR Stade

0 comments:

Post a Comment