Sunday, February 17, 2013

Peugeot Speedfight 2 Silver Sport / Mofa 25km /50km bj04 699€VHB

Peugeot Speedfight 2 Silver Sport / Mofa 25km /50km bj04 699€VHB Preis: 699 EUR VB:
verkaufe hier einen Roller/ Mofa 50ccm mit 50er und Mofapapiere. Nicht verbastelt oder sonstigen Der Roller hat einen Sturzschaden siehe Fotos über den Preis kann man reden . Anschauen und Probefahrt ist nach Absprache jeder zeit möglich . Bei näherem Interesse einfach kurz anrufen oder e- mail . Preis VHB
Peugeot Speedfight 2 Silver Sport / Mofa 25km /50km bj04 699€VHB: Das könnte Kymco Ding 50 zu Verkaufen Hallo habe hier einen Roller der Marke Kymco Dink 50 zu verkaufen ist ein 50ccm muss ein neuer 350 EUR Bad Lippspringe MZ ETZ 150 BJ 1989 MIT PAPIERE SEHR GEPFLEGTE MZ ETZ 150 MIT SCHEIBEN BREMZEN NEU LAKIERT, NEUE BATERIE - TOP MOTOR MUSS NUR 650 EUR VB Bad Lippspringe Mountainbike SILVER Hawk "BOOMER" Race 8300 Das Mountainbike wurde fast gar nicht bewegt, da ich noch ein weiteres Bike besitze, das mir 577 EUR VB Bad Lippspringe Heute, 10:49 Passat Variant TDI 2,0 ,DSG AT-Motor km Top Gepflegter Wagen aus Familienbesitz wegen Neuanschaffung zu verkaufen.Tüv /Au am neu 8.550 EUR Bad Lippspringe Helm MTR Größe S Motorradhelm Einen Helm der Marke MTR in Größe S! Er wurde wenig getragen da er meiner Freundin gehört die wenn VB Bad Lippspringe Tankrucksack HELD-Scotty Velcro System absolut neuwertig Tankrucksack HELD-Scotty Velcro System absolut neuwertig ideal für Kleine und gewölbte Tanks 77 EUR VB Bad Lippspringe Heute, 10:46 PEUGEOT 206 SW 75 COMBI Verkaufe einen PEUGEOT 206 SW (Combi) mit einer guten Ausstatung Klima Zv EFH 8 fach bereift 1.490 EUR Bad Lippspringe PEUGEOT 406 Break Premium Biete meinen Peugeot an. Der Wagen hat Parktronik und Regensensor. Das Fahrzeug hat einige Mängel. 1.000 EUR Bad Lippspringe Peugeot Speedfight 2 LC Der Roller ist 50 km/h ( kein Mofa ) Im Auftrag zu Verkaufen Peugeot Speedfight 2 LC Der Roller ist 50 km/h ( kein Mofa ) BJ: 600 EUR Kreuzau PEUGEOT Speedfight 2 LC silver-sport MOFA/ROLLER Hallo, ich verkaufe hier meinen Roller, da ich bald auf ein Auto umsteigen werde. Der Roller ist 1.050 EUR Ochtrup

0 comments:

Post a Comment