Friday, February 1, 2013

Peugeot Speedfight 2, !!TOP ZUSTAND!! TAUSCH MÖGLICH

Peugeot Speedfight 2, !!TOP ZUSTAND!! TAUSCH MÖGLICH Preis: 490 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe hier mein Speedfight 2. Der läuft super, springt immer und zuverlässig an. Per Kick springt der sofort an und per E-Starter geht leider nicht, da der Anlasser defekt ist ( kostet ca. 20€). Hab ein schönes MTKT Heck dran, und ein LED Rücklicht. Es ist ein Originaler Auspuff dran Es sind 25er und 45er Papiere dabei. Die 25er Papieren habe ich extra im TÜV hergestellt für ca 240€. An den Roller ist alles Original bis auf die Rücklichter und Rückblinker. Der Vorbesitzer sagte, das der Roller ein neuen Tacho bekommen hat und das der Roller auch ca. km gelaufen ist, weil auf dem Tacho km. Der Roller ist noch bis Ende Februar angemeldet und kann daher jeder zeit noch gefahren werden. Ich verkaufe den Roller, weil ich mir ein Auto kaufen will und es ist dann zu schade wenn der Roller nur im Garage stehen würde. Gerne Tausche ich denn Roller auch gegen was anderes. Ein Probefahrt ist auch möglich. Bei Interresse erreichen Sie mich unter:
Peugeot Speedfight 2, !!TOP ZUSTAND!! TAUSCH MÖGLICH: Das könnte Peugeot Speedfight. Tausche auch Hallo..
Verkaufe meinen Peugeot Speedfight.
Der Roller befindet sich optisch bis auf einen kleinen 600 EUR VB Aldenhoven Peugeot speedfight 1 Top Roller Tausch Hallo verkaufe hier meinen Top speedfight , bei weitern fragen einfach melden er hatt 25 und 50 700 EUR VB Enger PEUGEOT Speedfight 3 Sondermodell! Top Zustand!! Verkaufe einen Motorroller von Peugeot Speedfight 3 RS (Sondermodell).Der Roller hat nur 2000 KM 1.375 EUR Sassenberg Peugeot Speedfight 2 *** top zustand nur 1400 km *** *** HALLO*** Hier Verkaufe ich schweren Herzens meinen supertollen Roller wegen 799 EUR VB Alsdorf Peugeot Speedfight Elyseo Elystar Hauptständer TOP Zustand Verkauft wird für einen Speedfight 1/2, (Elyseo, Rlystar, Vivacity öder ähnliche) ein VB Stieghorst Peugeot Speedfight Zum Verkauf steht ein gut erhaltener Peugeot Speedfight aus dem Jahr 2001.  Der Motor wurde 1.160 EUR VB Vlotho PEUGEOT Speedfight Verkaufe hier meine Peugeot Speedfight 2. Der Roller ist optisch und technisch in einem guten 840 EUR Kerpen *TOP* Peugeot speedfight 1 *TOP* Hallo biete mein schöne Peugeot speedfight 1 an der Roller ist in einen guten zutan einzige Macke VB Köln Sülz Peugeot Speedfight 2. TOP !!!! Hallo zusammen. :) Ich biete hier meinen peugeot speedfight zum kauf an. der roller ist optisch 550 EUR VB Wadersloh Top Peugeot Speedfight 1 mit Ersatzteilen Super Peugeot Speedfight 1
Baujahr 1998
50ccm
Es wurde vor ca. 3 Monaten ein Speedfight 2 Motor 600 EUR VB Köln Sülz

0 comments:

Post a Comment