Monday, February 18, 2013

Piaggio NRG MC3 DD Tuning

Piaggio NRG MC3 DD Tuning Preis: 2.100 EUR VB:
Hallo, verkaufe meinen Piaggio der mit folgendem ausgerüstet ist: -Alle Teile sind NEUTEILE und bis jetzt nur Probegelaufen. -Alle Originalteile und Rechnungen sowie Fahrzeugpapiere sind vorhanden. -Motor: -Zylinder: Metrakit pro Race 2 70ccm(Goldener Zylinderkopf) -Stage6 R/T Innenrotorzündung (2012) -Racingzündkerze NGK (entstört) -28er Stage6 R/T Vergaser -Malossi MHR Membranblock -Kurbelwelle Kiesler Racing -Boost Bottle Stage6 -Ansaugspacer Stage6 R/T -Ansaugtrichter Stage6 MKII -Luftfilter Stage6 Double Layer GROSS 70mm -Kupplungsglocke Stage6 R/T CNC - Type (107mm) -Kupplung Stage6 Torque Control MKII (107mm) -Tachometer Stage6 White-Line und Orange-Line -Lenkergriffe BCD Color / Polar -Gasgriffkit Stage6 CNC Type -Benzintank Motoforce Racing -Wandlerkit Malossi MHR Overrange 2010 -Stoßdämpfer hinten Motoforce R6 -Auspuff Malossi MHR Team II. -Downhilllenker Weiß+Aufnahme möglicherweise habe ich noch teile vergessen.=) Die Felgen und der Variodeckel sind Weiß Lackiert und kleinteile sind mit Carbon überzogen. beim Rahmen und der verkleidung wusste ich noch nicht wie ich es haben wollte also ist das auch noch unverändert außer die front hat eine neue Lüftung und einen Bösen Blick. Verkauf aus Zeit und Geldmangel. bei Interesse jederzeit eine E-mail schreiben.
Piaggio NRG MC3 DD Tuning: Das könnte Sr 50 Bj 99
50 km/h
Zylinder und DIV. Lager und andere Verschleißteile neu gemacht Läuft sehr gut 750 EUR VB Rühen REX ROLLER 125ccm Verkaufe einen 125ccm ROLLER der Marke REX,Erstzulassung,Nächste HU05.2013,Kilometerstand 850 EUR VB Rühen KYMCO MXU 250 Verkaufe Quad Kymcko MXU 250, sehrgepflegt. - Farbe:Schwarz - Straßenreifen / nur Straßengefahren - 2.450 EUR Rühen KYMCO Maxxer 300 Es ist ein qaud mit Straßen Reifen und dafür geeignet cool und beqeum zur Arbeit zu kommen.Es steht 3.800 EUR Rühen Rodek 4-Kanal Endstufe RN4110 Verkaufe hier meine Rodek 4-Kanal Endstufe. Sie war in meinem Auto ein halbes Jahr in Betrieb habe 100 EUR VB Rühen Hifi Anlage Hallo ich verkaufe hier meine Anlage die ich im Audi A3 hatte bestehend aus Subwoofer Em-phaser 950 EUR VB Rühen Jeep Grand Cherokee ZJ Nebelscheinwerfer BJ.96 Moin moin. Ich biete meine gebrauchten Nebelscheinwerfer von meinem ZJ an. Beide sind intakt 120 EUR VB Rühen VW up! move up! Das Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Im Fahrzeug wurde nicht geraucht. 9.400 EUR Rühen AUDI A4 1.6 - TUV & ASU bis Februar 2014 - 145 000 Km - Keilriemen & Zahnriemen neu - hintere Bremsen komplett 2.700 EUR Rühen VW Golf 2.0 TDI Das Fzg. hatte einen Heckunfall, dieser wurde fachmännisch in einer Vertragswerkstatt repariert. 9.000 EUR Rühen

0 comments:

Post a Comment