Thursday, February 21, 2013

Piaggio NRG Power DT Sport

Piaggio NRG Power DT Sport Preis: 1.450 EUR VB:
Verkaufe hier einen Piaggio NRG Power DT Sport AC. Der Roller ist entdrosselt, hat lediglich einen "Tecnigas Silent Pro" Auspuff, da der original Auspuff schnell verrostet war. Ansonsten alles Original! Scheckheft gepflegt, am wurden vorne die Bremsbeläge erneuert sowie Ölpumpenrad und Simmering erneuert. Reparaturen, Inspektionen sowie der Auspuffwechsel wurden ausschliesslich in einer Fachwerkstatt durchgeführt! Neupreis lag bei 2499 Euro. Also, wer einen zuverlässigen Roller der Oberklasse, an dem nicht rumgepfuscht wurde, für kleines Geld fahren möchte der sollte sich melden! Wochentags ab 17.30UHR oder per E-mail. Preis ist verhandelbar. Baujahr: 03/ 2010 Km.: 8543
Piaggio NRG Power DT Sport: Das könnte Auspuff Sito Plus Piaggio NRG MC3 Gilera Runner Purejet Dämpfer Ich biete hier einnen noch nie verbauten Sportauspuff für einen Roller an.Der reguläre Ladenpreis 59 EUR VB Lübeck Piaggio NRG Power DT Sehr geehrte Interessenten, ich verkaufe meinen Piaggio NRG Power DT Baujahr 2006 Leider 350 EUR VB Flensburg Piaggio Nrg Power Gilera Runner Motor verkleidung Motor liegt bei 6000km Wasser Hyper2 Scheibenbremse einspritzer. Bei fragen melden muss weg VB Lübeck PIAGGIO LX50 2T Neuwertige Vespa LX50 2T mit Vers. und Original Vespa Topcase . Motorrad, Roller/Scooter, 1.990 EUR Lübeck PIAGGIO LX50 Touring 2T Verkaufe neue Vespa LX50 Turing in Braun . Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug Farbe: 2.550 EUR Lübeck Piaggio NRG Power DT Mofaroller Verkaufe hier den Mofaroller meines Bruders. Er hat keine Verwendung mehr dafür. Der Roller springt 550 EUR VB Bad Segeberg Piaggio NRG Power 50 DT silber Titan Verkaufe hier meinen NRG Power 50 DT in seltenem Silber Titan nach einem Unfall. Das Baujahr ist 700 EUR VB Sarkwitz Piaggio NRG-Power DT Verkleidung usw. Ich verkaufe hier eine komplette Verkleidung für einen NRG DT, da ich mein Rollerprojekt einen 300 EUR VB Glückstadt Piaggio NRG Power Dt Hallo Verkaufe hier meine Piaggio Nrg power dt bj. 05. Sie läuft sehr gut . Kilometer stand ca 920 EUR VB Bredstedt

0 comments:

Post a Comment