Saturday, February 9, 2013

Piaggio NRG / TPH Motor mit Polierten Deckel

Piaggio NRG / TPH Motor mit Polierten Deckel Preis: 50 EUR:
Hallo, Verkaufe hier mein Piaggio NRG / TPH Motor der passt auch noch bei anderen Piaggio Modellen,ich kann aber nicht sagen an welche.auf den Motor steht FCS4M der Vorbesitzer soll neue Bremse und Lager,Simmerringe eingebaut haben. ich habe nicht viel ahnung davon.Verkauft wird er mit den Polierten Variodeckel. wenn noch Fragen sind einfach melden.ihr könnt euch die Bilder anschaun was alles dran ist und was fehlt.. Besichtigung und Abholung in Kahla Versand ist auch möglich.
Piaggio NRG / TPH Motor mit Polierten Deckel: Das könnte Roller Piaggio NRG wassergekühlt Biete einen Piaggio Roller zum Kauf an. Leider sind die Papiere nicht mehr da,aber die kann man 550 EUR Sondershausen Polierte Simsonteile polieren Polierte Simsonteile Hochglanzpoliert mit spiegeleffekt einfach nur klasse optisch echt der VB Dippach Elektroroller zu verkaufen Hallo , wir verkaufen hier einen Elektrollroller an Bastler ! er ist rot Bilder stelle ich 250 EUR Seitenroda Kymco Super 9 AC Hallo, möchte meinen Kymco Roller verkaufen da ich ihn nicht mehr nutze. folgende Daten hat 400 EUR VB Seitenroda Gestern, 17:20 Heckblech / Verkleidung für Simson DUO, DDR, IFA Verkaufe Heckblech für Simson DUO. Orginalgetreue Nachfertigung Schaut auch auf meine 100 EUR Seitenroda Frontbleche / Verkleidung für Simson DUO, DDR, IFA Verkaufe ein Satz Frontbleche für ein Simson DUO. Originalgetreue Nachfertigung Schaut auch 238 EUR Seitenroda Seitenverkleidung / Panzer für Simson DUO, DDR, IFA Verkaufe einen Satz Seitenbleche/ Verkleidung für Simson DUO. Originalgetreue 260 EUR Seitenroda VW Polo 6n Motor Bj 1995 VW Polo 6n funktionsfähiger Motor (Getriebe ist jetzt weg, also nicht mehr Bestandteil dieser 150 EUR VB Seitenroda PIAGGIO ET 4 Guter Zustand Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug Farbe: Grün metallic Hubraum: 125 750 EUR Gera S51 Teile ***guter Zustand*** Auspuff sitzbank endtopf boutenzüge ritzel schalthelbel kickstarter ständer batterie s70kolben 90 EUR VB Seitenroda

0 comments:

Post a Comment