Wednesday, February 6, 2013

piaggio nrg

piaggio nrg Preis: 350 EUR:
Hallo bitte hier meinen piaggio nrg mc3 an der roller hat mich nie sitzen lasen der motor ist auch dabei bitte bei fragen anrufen
piaggio nrg: Das könnte Piaggio NRG Biete hier mein Piaggio NRG mc3 an Der Roller befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand Er 650 EUR VB Selm PIAGGIO NRG 50cm Roller Piaggio NRG ´Baujahr 02.2010 Laufleistung 6521 Km Farbe weiss rot Top zustand 1.500 EUR Bottrop PIAGGIO NRG Verkaufe meine Piaggio NRG, die ich wegen Umsteigung aufs Auto nicht mehr nutze. Habe noch folgende 890 EUR Bedburg piaggio nrg hallo verkaufe hir ein selbst anfertigung vom spezalisten der gabeln für high end roller baut-- die 100 EUR Menden Piaggio nrg Die piaggio ist in einem originalen zustand. Hat ein nagelneuen reifen drauf und fährt einwandfrei 1.100 EUR VB Willich Gestern, 17:47 Piaggio NRG 50 Roller Piaggio NRG hat kein Schlüssel aber mit kickstarter an .Roller fährt einwandfrei 230 EUR Burscheid Piaggio nrg Verkäufe piaggio nrg an Bastler oder zum wieder Aufbau alle teile sind vorhanden 220 EUR VB Dortmund-Mengede Piaggio NRG Ich verkaufe hier meine Piaggio NRG mc³ . Ich habe denn Roller vor kurzem erst auf wassergekühlt 300 EUR VB Porz PIAGGIO NRG Ich verkaufe meinen NRG.. Vorweg möchte ich sagen das ich meinen Roller mit Herz und Blut 890 EUR Rodenkirchen

0 comments:

Post a Comment