Wednesday, February 6, 2013

Piaggio Sfera RST 50

Piaggio Sfera RST 50 Preis: 498 EUR VB:
Zum verkauf steht meine Piaggio Sfera RST 50 ! Der Roller ist von Baujahr 1997, ist im unverbastelten Originalzustand, von der Optik her wirklich gut und gepflegt, hat keinen Sturzschaden, die Reifen haben noch ausreichend Profil und hat erst 4633 Kilometer gelaufen ! Die Betriebserlaubnis und Schlüssel sind vorhanden ! Bei Kaufinteresse und Fragen rufen Sie mich bitte unter der angegebenen Telefonnummer an ! Besten Dank ! E Mails wie : „ Was iss letzte Preis und ich gebe Dir.. werden nicht beantwortet und gelöscht !
Piaggio Sfera RST 50: Das könnte Roller Piaggio Sfera 50 RST Hier biete ich meine gebrauchte Piaggio Sfera 50 Rst an. Technische Daten: Baujahr 1995, Km 420 EUR Telgte PIAGGIO Sfera RST 50 Hier biete ich meine gebrauchte Piaggio Sfera 50 Rst an. Technische Daten: Baujahr 1995, Km , 420 EUR Telgte PIAGGIO SFERA RST 50 Scheinwerfer PIAGGIO SFERA RST 50 Scheinwerfer ist in ortnung 15 EUR VB Hamm Piaggio Sfera 50 RST Verkaufe hier eine Piaggio Sfera 50 RST von 1996 mit frischer Inspektion. Der Roller hat km 550 EUR VB Beuel PIAGGIO Sfera 50 RST Biete hier einen Piaggio Sfera 50 Roller aus 1.Hand an.Der Zustand ist Top und der Lack wie neu,Er 420 EUR Münster-Centrum PIAGGIO Sfera RST Vespa / Piaggio Sfera RST 50er,fahrbereit,hat an der Seite Kratzspuren ,aber die Teile sind alle 380 EUR Emsdetten Piaggio Sfera RST Biete meine Sfera zum Verkauf an. Die Sfera wurde vor ca.1,5 Jahren von mir erworben. Da wurde 130 EUR VB Mülheim

0 comments:

Post a Comment