Tuesday, February 19, 2013

Piaggio SSL25 /4500 km

Piaggio SSL25 /4500 km Preis: 640 EUR VB:
hallo zusammen.biete hier ein piaggio mofa roller an.der roller hat erst orginal 4500km gelaufen und hatte einige jahre in der garage gestanden und sprang nachher nicht mehr an.der roller wurde in einer fachwerkstatt gebracht wo die für die reperatur 600euro haben wollten.darauf haben die besitzer den roller wieder abgeholt und an mir verkauft.der roller war sogut wie komplett zerlegt.ich konnte kein lager oder kolbenschaden feststellen und habe den roller wieder komplett zusammengebaut und habe mich auf der fehlersuche gemacht.der fehler hat an der cdi gelegen,diese war defekt.also ist der roller eigendlich noch neuwertig.kaum gebrauchspuren,selbst im variodeckel ist noch alles am blinken.ich hatte vorsorglich einen anderen motor besorgt.diesen gebe ich mit dabei .am preis kann man gerne noch etwas machen,aber auch nicht mehr viel.dafür haben sie aber auch fast einen neuen roller.papiere und ein schlüssel sind vorhanden.bilder kann ich gerne noch auf wunsch machen
Piaggio SSL25 /4500 km: Das könnte Piaggio SKR 125 Motorroller Hallo, verkaufe hier meinen Piaggio 125er Motorroller. Der Roller ist in einem gepflegten 690 EUR VB Selm Piaggio hyper2 Motorblock Piaggio Nrg Motorblock
Mit Zylinder Welle und Getriebe Ca 8000 km alt 55 EUR VB Selm Stage 6 Bremszange piaggio Neu !!! Nagelneu Np 99€ 65 EUR VB Selm Piaggio Skipper 125 Kein Suzuki Aprilia verkaufe hier einen Piaggio Skipper 125 st der roller ist in einem super zustand er sieht aus wie 639 EUR VB Selm Piaggio nrg mc 3 Hallo ich verkaufe oder tausche hir einen piaggio nrg
Er ist bj 01
Hat km gelaufen
Ist aus 375 EUR VB Selm Heute, 00:01 Zündapp CS25 Rahmen Zündapp CS25 Rahmen orieginal münchen. muss lackiert werden papiere sind dabei. ein zündapp 80 EUR VB Selm Gilera Runner Biete hier mein Gilera Runner an Er wurde neu lackiert wie man auf den Bildern gut sehen kann Ein 1.000 EUR VB Selm APRILIA Mojito Custom Hallo Hier von einem Bekannten eine Aprilia Problem ist das die Papiere verloren gegangen sind 1.100 EUR Selm CPI Oliver City Schöner Roller, technisch und optisch gut, normale Gebrauchsspuren, 50er Zulassung, WENIG KM: ca. 590 EUR Selm Roller 50km/h von San Yang -Michael Schumacher Sonderedition- Ich verkaufe einen 50km/h Roller von San Yang Motors.kein Baumarkt Roller.Gekauft bei Atze Essing 469 EUR VB Selm

0 comments:

Post a Comment