Sunday, February 10, 2013

Piaggio Zip SSL 25

Piaggio Zip SSL 25 Preis: 350 EUR VB:
Biete hier meine Piaggio Zip zum Verkauf an, er ist vom Baujahr 98 und hat laut Tacho 32 Tsd. KM runter. Der Roller steht im Großen und Ganzen in einem guten Zustand da,hier und da gibt es Kratzer, an der Frontverkleidung sind Kratzer, da der Vorbesitzer mal gestürzt ist. Unter der Sitzbank sind die Haltepunkte gebrochen aber es lässt sich trozdem verschrauben.Es müsste auch eine neue Tachowelle gekauft werden, da die Alte kaputt ist und eine neue Birne für das Hauptlicht braucht er auch, da es die Alte nach 4 Jahren dann erwischt hat. Es müsste auch ein neues Sitzbankschloss gekauft werden, das Alte lässt sich so öffnen. Der Roller springt nach 2-3 mal treten an (eigentlich auch nach dem ersten Tritt doch ich lasse nach Gebrauch immer den Vergaser leerlaufen und schließe den Benzinharn). Der Roller steht immer in der Garage wurde aber in letzter Zeit auch nicht mehr gefahren. Ab und zu lasse ich ihn 5 Minuten laufen, damit er nicht verklebt. Der Roller ist noch fast voll getankt. Zurzeit fährt der Roller 40-45 km/h also NICHT für den STRAßENVERKEHR ZUGELASSEN!!! Verbaut wurde von mir ein Sito-Plus Sportauspuff (Drossel entfernt) und eine Polini Speedcontrol. Ich habe den Roller hier mit allen mir bekannten Mängeln beschrieben. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie und kein Rückgaberecht. Besichtigung ist möglich, aber keine Probefahrt da er jetzt abgemeldet wird!!! Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne via E-mail zur Verfügung MFG
Piaggio Zip SSL 25: Das könnte Piaggio ZIP SSL 25 Motorroller Verkaufe hier meine kleinen Roller. Er ist zwar von 1998 aber hat dafür erst Ca. 6700 runter. Der 410 EUR Schwalmtal Piaggio Zip SSL 25 Teile Verkaufe mehrere Teile von einer Zipp SSL 25 .Laufleistung 6400 km. Ich zähle nur die Teile auf 150 EUR VB Dortmund-Eving PIAGGIO Zip ssl 25 Roller hat nen schaden am Motor ! ! ! Alle Verkleidungs-Teile sind vorhanden. Muss mit einem Hänger 200 EUR Erkrath Sitzbank Piaggio Zip SSL 25 Sitzbank Piaggio Zip Hat ein riss hinten, schloss ist ausgebaut 10 EUR Monheim am Rhein piaggio zip ssl 25 bj.98 .rot,gebrauchsspuren,technisch top.springt über e und kickstatter an.er fährt gerade strecke 260 EUR Detmold piaggio zip ssl 25 hallo verkaufen nun unseren piaggio roller da wir uns nun ein auto kaufen wollen es müssten 250 EUR Mönchengladbach Piaggio Zip Ssl25 Biete hier meinen 96er Piaggio Zip an er springt an stottert aber beim Gas geben soweit ich weiß 200 EUR VB Recklinghausen Gestern, 17:31 Piaggio zip ssl 25 Hallo verkaufe hier ein piaggio roller als bastler Fahrzeug. Motor, reifen, Bremsen, alles super 1 EUR Rheine Gestern, 18:02 Piaggio Zip ssl 25 tuning ich biete hier diese piaggio zip an läuft und ist ungedrosselt für die leistung wurde nur ein 250 EUR Wegberg Gestern, 17:28 Roller Piaggio zip ssl25 verkaufe hier ein piaggio zip ssl 25 roller läuft gut verkleidungsteil an der seite sind die 250 EUR VB Krefeld

0 comments:

Post a Comment