Saturday, February 23, 2013

Quad 50ccm ATV JL-O7A Manual JINLING

Quad 50ccm ATV JL-O7A Manual JINLING Preis: 350 EUR VB:
Hallo, ich biete hier mein 50ccm Quad von Jinling zum Verkauf an. Verkauft wird es nur weil ich mir ein größeres holen will. Allerdings muss ein bisschen was dran gemacht werden: Der kabelbaum müsste überprüft werden da die Lichtmaschiene die Batterie nicht mehr lädt, die Lichtmaschiene funktioniert aber, die hab ich schon überprüft. Zum Starten muss man deswegen das Quad zur zeit anschieben. Der Tacho zeigt die Geschwindigkeit nicht an sondern nur die Drehzahl da der Erstbesitzer(mein Bekannter)die Tachowelle zu weit in die Antriebsachse geschraubt hat(kostet ca 20euro bei e-bay). Da die Tachowelle kaputt ist, zählt das Quad die gefahrenen km nicht, daher kann ich den aktuellen km-Stand nuf auf ca.höchstens 1500km schätzen. Der Vergaser müsste mal 100% ig eingestellt werden; manchmal geht das Quad im Stand aus, manchmal läuft es perfekt. Als Zubehör hat das Quad eine Alarmanlage mit Fernbedienung und Wegfahrsperre, man kann das Quad sogar mit der Fernbedienung starten. Wer Fragen hat oder das Quad mal anschauen möchte oder eine Runde drehen möchte soll einfach anrufen0163/ VIEL SPASS 3..2..1. DEINS da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Quad 50ccm ATV JL-O7A Manual JINLING:

0 comments:

Post a Comment