Wednesday, February 13, 2013

Rex Macal 50er Roller

Rex Macal 50er Roller Preis: 350 EUR VB:
Biete hier einen Macal Baugleich Rex Roller 50er an. Der Roller befindet sich in einen guten Zustand. Berreifung ist gut,Bremsanlage gut hinten neu gemacht. Lichtanlage sowie vier Blinker funktioniert. Top-Case ist mit dabei. Es befinden sich nur Originall teile an dem Roller. Technische Daten. Bereifung vorne: 120/90-10 54J hinten: 130/90-10 56J Bj: 1996 4KW bei 7000 umin. Fahrzeugpapiere vorhanden roller ist noch angemeldet. Minarelli motor liegend,baugleich Aprillja sr etc. bitte erst ab 16.30 anrufen, vielen Dank.
Rex Macal 50er Roller: Das könnte Elektromotor Harley Davidson Kontakt probleme 70 EUR VB Warendorf Verkaufe Gilera Runner Hallo, hier verkaufe ich meinen Gilera Runner, als Bastlerfahrzeug, er ist zwar Fahrbereit aber es 450 EUR VB Warendorf Heute, 14:52 Standardstoßdämpfer Puch Verkaufe hier meine gut erhaltenden Standardstoßdämpfer. 14 EUR VB Warendorf 125&150ccm Roller Paket 2X Motor läuft und springt gut an BASTLER Hallo habe zwei Kymco Herosim 4takt Roller zu verkaufen! Stehen schon länger! Der mit der Scheibe 270 EUR VB Warendorf Gestern, 16:36 Hercules M3 Rahmen mit Papieren!!!!!(kein Puch) Verkaufe hier einen Hercules M3 Rahmen mit Papieren!!Er hat leichte Lackschäden, welche aber wieder 45 EUR VB Warendorf Peugeot Speedfight 2 LC Schwarz-Weiss Guten Tag, Ich verkaufe hier meinen geliebten Peugeot Speedfight 2 lc aus dem Grund, da ich auf 600 EUR Warendorf Gestern, 21:04 4 gegossene High-Rebound Rollen (durchmesser 72mm) hallo ich verkaufe neu 2 x 4 gegossene High-Rebound Rollen durchmesser 72mm.passend für alle 8 EUR Warendorf fahrrad sattel von nitrec iscaselle wie neu ganz wenig benutzet. 25 euro zu haben 15 EUR Warendorf Fahrradträger AHK Eufab Träger, neuwertig, einfache Handhabung 65 EUR Warendorf Renault Twingo Twingo zu verkaufen, Auffahrunfall, Motorhaube, und Scheinwerfer im guten zustand wie der rest 350 EUR VB Warendorf Gestern, 19:08

0 comments:

Post a Comment