Sunday, February 10, 2013

Rex RS 450 Rahmen

Rex RS 450 Rahmen Preis: 10 EUR:
Verkaufe hier einen Rahmen eines Rex rs 450. Der Rahmen befindet sich in einem schlechtem Zustand also Rostet an vielen stellen! Aber hatte soweit ich weis keinen Unfall ! Papiere hab ich leide keine mehr, aber dürfte kein Problem sein, diese nachzumachen, da das Typenschild am Rahmen noch dran ist !!! (kostet beim Tüf 30-50 €) ( hab nachgefragt ! ) Es ist nur !!!! abholung möglich ! also kein Versand !! Bei Fragen einfach melden ;) Besichtigung wäre natürlich auch möglich !!!!!!!!!!!!!! Keine Gewährleistung. Keine Rücknahme. Beachtet auch meine andere Auktionen (habe noch weitere Teile des Rex rs 450,der Piaggio Sfera NSL und der Piaggio Zip SSL einfach Mailn ;) )
Rex RS 450 Rahmen: Das könnte Rahmen von Rex Roller RS450 Verkaufe Rahmen von Rex Roller RS450! Bei Interesse einfach anrufen! 10 EUR Schweinfurt Rex RS 450 Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten aber wenig gefahrenen Roller der Marke Rex RS 450. Der 330 EUR VB Karlstadt ANDERE REX 450RS offlimit Der Roller wird schon seit fast 2 Jahren nicht gefahren! davor hat er einwandfrei funktioniert! Die 300 EUR Stockstadt a. Main Auspuff Rex RS 450 Original Original Auspuff Rex RS450 4Takt Crome ist bis auf eine Stelle in Ordnung.
Auf einem Bild zu 25 EUR VB Coburg REX RS 450 und andere Scheinwerfer Komplett Ich verkaufe hier einen neuen Scheinwerfer für REX RS 450 und andere. Der Versand ist evtl. 20 EUR VB Lülsfeld Rex RS 500 /450 Rex RS 500 in Einzelteilen zu verkaufen .Teile passen auf viele Chinaroller Anfragen bitte 130 EUR VB Würzburg ANDERE rex rs 450 Ich verkaufe mein Roller als Bastlerfahrzeug . Er fährt 25 -30 kmh . Alle Papiere sind vorhanden. 150 EUR Laufach Rex RS 450 - Nicht fahrbereit Ich biete hier meinen Rex RS 450 mit Papieren und evtl. Schlüssel (wenn ich ihn finde).
Verkleidung VB Bogenhausen Roller Rex 450 RS hallo verkaufe guterhaltenen roller. laufleistung 9318 km 50 papiere bj.2006. keilriemen 330 EUR VB Passau ANDERE rex 450 rs der roller ist in einen guten zustand ,der riehmen und die fliehkraft gewichte wurden von einer 330 EUR Passau

0 comments:

Post a Comment