Sunday, February 10, 2013

Rexy silverstreet

Rexy silverstreet Preis: 350 EUR VB:
Verkaufe mein rexy 50 silverstreetDer Roller is echt Top .er hat grade erst ein neuen Zylinder bekommen und leuft Einwandfrei der Roller is komplett . Das einziege was fehlt ist die Lenkrad Verkleidung . Ich würde auch gerne tauschen ,einfach mal anbieten .Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Rexy silverstreet: Das könnte ANDERE Rex 50 Silverstreet Rex 50 mit 50er Papieren & einem Top Case ( nicht auf den fotos) Er ist bis zum noch 299 EUR Viersen Rex Silverstreet Roller (Tauschen) Hallo ich möchte hier mein Rex Silverstreet Tauschen Der Roller ist Schwarz Lackiert worden 150 EUR VB Meiderich/Beeck Rex Tacho Rexy Gebrauchtes Tacho. 10 EUR Krefeld Rexy 50 mofa Der Mofa ist funktionsfähig,aber nur die Kurbelwelle muss erneuert werden. Habe kein Zeit um zu 199 EUR Hagen Rex / Rexy 50 Hallo, verkaufe hier ein Front Verkleidungsteil für einen Roller Marke Rex / Rexy 50. Das 19 EUR Ratingen Roller Rexy 125 Roller mit nachweißlich wenig km, anhand derTüv- Berichte( alle vorhanden) nachweißbar ,zu 450 EUR VB Bochum-Nord Felge mit Reifen Hinten für rexy Felge mit Reifen vorne Felge 90,10 Reifen Profil wie Neu!!! Die Teile 15 EUR Werne Variodeckel Minarelli Motoren Rexy usw. Wurde angefangen zu polieren, ansonsten guter Zustand auch Versand möglich !!! 10 EUR Erkrath ANDERE Rex rexy 50 Tag. Verkaufe meinen rex rex50 Roller da ich nicht mit fahre und er sich sonst nur kaputt steht hab 549 EUR Waldbröl

0 comments:

Post a Comment