Thursday, February 21, 2013

Roller CPI Aragon 25ee

Roller CPI Aragon 25ee Preis: 380 EUR VB:
Verkaufe einen CPI Aragon 25er mit Papiere baujahr 2007 und noch mit Versicherung er ist im Super Zustand er wird noch Gefahren !!!Er hat ca 6200 km gelaufenWer Interesse hat bitte SMS oder Anruf unter 0171 Emails kann ich inmomend nicht beantwortenRoller kann sofort abgeholt werden !!!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Roller CPI Aragon 25ee: Das könnte CPI Aragon Roller Verkaufen einen CPI Aragon Roller .Gekauft wurde er am 30.12 09 in einem Motorradfachgeschäft .Er 650 EUR VB Hörstel Roller CPI Aragon da der roller jetzt über ein jahr stand ist die batterie leer und der hintere reien platt 700 EUR VB Rodenkirchen HSUN HS50QT-12 Baugleich wie Rex Roller Schöner HSUN Roller ist Baugleich mit Rex Roller hat gerade mal 2951 Kilometer gelaufen.Angegebene 350 EUR VB Bocholt PEUGEOT Speedfight 3 Verkauft wird mein Peogeot Speedfight 3. Er lag einmal auf der Seite, daher die Kratzer an der 1.550 EUR Bocholt cpi Aragon GP Verkaufe meinen Cpi Aragon GP ,als Mofa gedrosselt,Blau-Gelb,Bj2007,an Bastler. Läuft 350 EUR VB Remscheid Cpi Aragon gp Hallo ich verkaufe meine geliebte cpi !!! Der roller ist von 2008 Vergaßer muss noch eingetelt 1 EUR VB Dinslaken Cpi Aragon Racing Verkaufe meinen Roller der Marke Cpi Aragon Racing mit knapp 4000km. Die Erstzulassung war am 600 EUR Marsberg CPI Aragon 50 mit teilen für 25 km H Cpi Aragon 50 aus bj ende 2010 und mit ca km/h laufleistung mit sportauspuff neuem 320 EUR VB Neuss Roller CPI Aragon GP Verkaufe Roller CPI Aragon GP. Farbe hellblau-gelb, Leistung 3Kw/4PS, Inoxscheibenbremse, 650 EUR VB Westerkappeln CPI Aragon GP 50 inkl. Original 25 Umbaukit Verkaufe meinen CPI Aragon GP 50 - Sehr Guter Zustand Erstzulassung 10/08 km 2 650 EUR VB Minden

0 comments:

Post a Comment