Thursday, February 14, 2013

Roller CPi Popcorn noch Versichert!!!!

Roller CPi Popcorn noch Versichert!!!! Preis: 370 EUR VB:
Verkaufe hier meinen CPI Popcorn in guten Zustand der aber nun seit längere Zeit in der Garage steht und nicht anspringen will(zwecks Zeitmangel4231km erst gelaufen Baujahr.2003..müsste event.mal der Veraser gereinigt werden..Papiere,Schlüssel alles vorhanden..370.-€VB oder macht mir ein Preisvorschlag oder soMfgPS:ich werde ihn nicht verschenken!!!! Und auch nicht Reservieren wer zuerst kommt mal zuerst.will auch nicht TauschenDanke
Roller CPi Popcorn noch Versichert!!!!: Das könnte Simson Teile Verkaufe ein großes Sortiment an Simson Teilen, zuviele um sie alles zu fotografieren. Alles auch 1 EUR VB Nauen Motorradhelme Np von einen 250 euro , einer mit schwarzen Visier Größe 57/58 und 55/56 kopfumfang. Beide zusammen 120 EUR Nauen Ich verkaufe hier meine gebrauchten Simson (S50) Teile Ich verkaufe hier folgene Teile von einer Simson (S 50): 1 Felge 2 Motoren (als 100 EUR Nauen Suche Simson Fahrzeuge und Ersatzteile wie S51SR50 und andere Suche alle Simson Fahrzeuge und Ersatzteile bitte alles anbieten. 1 EUR VB Nauen Heute, 17:44 MZ TS 250 /1 Zustand 1a, Tüv neu Motorrad, Motorrad, Gebrauchtfahrzeug Farbe: Blau Hubraum: 244 1.200 EUR Nauen HONDA CBR 600 F Ich verkaufe eine CBR 600 F im Topzustand. Sie ist 2000 erbaut worden und hat 9150km runter. Das 3.700 EUR Nauen LIFAN Dirt Bike Verkaufe gut erhaltenes Dirt Bike sofort Fahrrbereit. Motorrad, Dirt Bike, 400 EUR Nauen SUZUKI SV 650 Grundlage des Streetfighter Umbaus ist eine Suzuki SV 650S und alle anbauteile sind eingetragen. 4.500 EUR Nauen KAWASAKI kfx 400 Ich Biete hier ein Kawasaki kfx400 Quad zum kauf an. Es ist ein Crossumbau und daher leider keine 2.800 EUR Nauen KTM 250 sx Motorrad, Rallye/Cross, Gebrauchtfahrzeug Farbe: -- Hubraum: -- Erstzulassung: 995 EUR Nauen

0 comments:

Post a Comment