Wednesday, February 6, 2013

Roller Nova Motors Longjia F35 Roller 50ccm Top mit Zubehör !

Roller Nova Motors Longjia F35 Roller 50ccm Top mit Zubehör ! Preis: 650 EUR:
Verkaufe leider wegen meines Umzuges mein 7 Monataltige Nova F 35 Roller mit Zubehör und papiere! nicht im Bild ist motor Öl was ich auch dabei lege. Ich habe den mit einer Raten zahlung bezahlt bzw muss es noch zahlen habe 1348,63€ bezahlt und gelaufen ist er ca 2000 km also Top und außer das er an der seite ein paar kratzer hat ist er in einem Top Zustand und er ist Unfall Frei ! Ach eine Plane zum schutz vor Regen etc lege ich auch noch dabei ! Infos zu den Technischen Daten könnt ihr ja im Internet ersehen, da leider der Platz hier nicht reicht. Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr mich gern anschreiben oder anrufen. Wie gesagt wegen dem Umzug verkaufe ich mein gutes stück :( das gute Geld ohne gehts nicht wa Der Regenanzug Kombi von Germot ist auch dabei der war sehr teuer und ist im top Zustand ! Helm mit Visier ist auch noch dabei plus einen Schloss also alles was ihr braucht :) Ich hoffe es kommt in guten händen.
Roller Nova Motors Longjia F35 Roller 50ccm Top mit Zubehör !: Das könnte motor roller 50 ccm selbs abholer kein mail bitte nur anrufen 100 EUR Neukölln Verkaufe Benzhou Roller 50ccm Bin den Roller bis 30.12.12 gefahren,nun steht er in der Garage. Er läuft gut und fährt knapp 70 190 EUR VB Lichtenberg KURBELWELLE PEUGEOT SPEEDFIGHT 50 ccm ROLLER AC /LC Kurbelwelle standard Peugeot stehend E1 Passend auf: » Peugeot-BUXY 50 98->» Peugeot-ELYSEO 50» 45 EUR VB Lichtenberg 50ccm Roller Rex 450 Biete einen Roller, 50ccm Roller Rex 450, fahrbereit, unfallbeschädigt, läuft etwas zickig, daher 333 EUR Treptow Suche ein 50ccm roller Hi
Ich suche für ca. 350€ ein 5Occm roller
Mfg 350 EUR VB Treptow Rex Roller 50ccm Hallo, verkaufe hier meinen Guthe Roller. Er ist in einem sehr guten Zustand. Baujahr 2007. Ist 320 EUR VB Wedding Suche fahrbereiten Roller 50ccm Hallo,
Ich suche dringend einen kleinen Stadtflitzer mit 50ccm.
Der Roller muss fahrbereit sein! VB Weissensee Sitzbank für 50 ccm Roller zu verkaufen Sitzbank fast neu ohne Risse oder Löscher wie auf dem Foto für Asiaroller zu verkaufen müßte bei 15 EUR Tempelhof roller-gebrauchter neue bremsen antriesriemen neue variorollen neue neue reifen tüv2014 599 EUR Lichtenberg Roller, Motorroller, 49 ccm , Retro, Motor, Scooter *Herbstpreis* Super Hammer Angebot nur für kurze Zeit Nur noch wenige Verfügbar Modell "Retro Cruiser" 779 EUR Reinickendorf

0 comments:

Post a Comment