Thursday, February 14, 2013

Roller zu verkaufen

Roller zu verkaufen Preis: 400 EUR VB:
Roller zu verkaufen 50cm Bis 500 cm ab 400€ 50cm Bis 500 cm ab 400€
Roller zu verkaufen: Das könnte ABUS Granit Schloss / Bremsscheibenschloss Das Schloss ist in gutem Zustand, da das Motorrad nicht im "Regen" stand ;)
Bei Fragen gern 20 EUR VB Rellingen KYMCO Quannon 125 Biete Hier eine Gedrosselte sehr schöne Maschine an. Die hat mein Junior gefahren. Wichtige Details 1.150 EUR Rellingen Helm von UVEX - Gr. XS - sehr guter neuewertiger Zustand !!! Der Helm ist 4 mal von mir getragen worden und natürlich unfallfrei! Bei der Durchsicht habe ich 70 EUR VB Rellingen TK 2 Keen - Motorradjacke - Gr. L - fast neu!!! Die Motorradjacke ist 4 mal getragen und somit neuwertig! Die Gr. L fällt, meiner Meinung klein 58 EUR VB Rellingen Motorradhose FLM Polo - Gr. 48 - guter Zustand!!! Die Hose wurde relativ selten getragen und sie hat keine Beschädigung davon getragen und somit im 55 EUR VB Rellingen OUT DOOR - Motorradjacke - Gr. L - guter Zustand! Die Jacke ist natürlich mit Protektoren ausgestattet und in einem gutem gebrauchtem Zustand! 50 EUR VB Rellingen Motorradhose QMP - Gr. S- sehr gut erhalten! Die Hose habe ich 4 mal getragen und nun ist keine Zeit für die Nutzung dieser :) Sie ist daher in 42 EUR VB Rellingen Schneeketten RUD-matic / Größentabelle auf den Fotos Neupreis heute bei Amazon 219,-€ / Reifengrößen siehe Foto 40 EUR Rellingen VW Multivan Startline T5 Multuvan Starline, 1. Hand, 96Kw, TDI mit DPF, Unfallfrei / Top gepflegt, 6 Sitze, 1Drehsitz in 21.900 EUR Rellingen

0 comments:

Post a Comment