Sunday, February 24, 2013

Simson Schwalbe KR51/2 4 Gang mit BE

Simson Schwalbe KR51/2 4 Gang mit BE Preis: 460 EUR:
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe Simson Schwalbe KR 51/2 mit Betriebserlaubnis. An der Elektrik müsste was gemacht werden, sonst guter Zustand mit wenig Gebrauchsspuren. Tel. ( Bitte keine Mail )
Simson Schwalbe KR51/2 4 Gang mit BE: Das könnte BETA ARK Roller generel überholt.Neue Auspuff,neue CDI(Steuergerät),neue Stromrichter,neue 700 EUR Calw Motorroller Generic Explorer Race GT50 - original & orange Hallo Herzlich willkommen zu meiner Auktion,verkaufe hier meinen Roller,den ich sehr wenig gefahren 500 EUR Calw Motorradbekleidung für Damen Verkaufe Motorrad Kombi Hose Textil gr.s von Polo mit herausnehmbaren innenfutter , nierengurt von 70 EUR Calw SUZUKI GSX-R Viel kann ich nicht sagen-Bilder sagen schon alles Das Motorrad steht in Calw. Zum ansehen 950 EUR Calw PEUGEOT Jet Force Hallo ich verkaufe meinen Jet Force der in einem gutem Zustand ist. Der Roller ist bereits nur 1.300 EUR Calw YAMAHA RN12 Das Motorrad ist technisch und optisch wie neu. Wurde nie bei Regen gefahren! Heckumbau, schwarze 6.000 EUR Calw Anhängerkupplung Anhängerkupplung starr für Renault Koleos ohne Elektrosatz gebraucht zu verkaufen. 120 EUR Calw Alufelgen für Twingo Alufelgen für Renault Twingo.. gut erhalten günstig passen auf alle 50 EUR VB Calw Autogummimatte für Audi Hatte es im mein Audi Kofferraum für 2 Monate die Matte ist Super um denn Teppich zu schonen auch 15 EUR VB Calw Alu-rad KETTLER neuwertige alu fahrrad NP650€ 200 EUR VB Calw

0 comments:

Post a Comment