Saturday, February 9, 2013

simson tunings scheibenbremse suzuki gn125

simson tunings scheibenbremse suzuki gn125 Preis: 160 EUR:
verkaufe hier simson tuning gabel mit scheibenbremse (tuning) 160 euro mit bremse rad und alles was dazugehört
simson tunings scheibenbremse suzuki gn125: Das könnte Suzuki GN 125 zu verkaufen zum Verkauf steht ein Suzuki Leichtkraftrad in der farbe dunkelgrün mit vielen Chromteilen und 1.250 EUR VB Friedenau Suzuki GN 125 Nockenwelle Hab ich beim aufräumen gefunden. Ich habe diese Nockenwelle mal mit meinem Moped dazu bekommen und 40 EUR VB Spandau Simson Scheibenbremse hallo zum verkauf steht eine Orginale simson schreibenbremsanlage, sie ist zwei jahre alt,ich 300 EUR VB Neukölln Motorrad Suzuki GN 125 -- TÜV bis 01/2015 !!! Motorrad ist gerade frisch aus der Werkstatt mit Inspektion! Neuer Ölwechsel und neue 750 EUR Wedding Suzuki GN 125 original Kofferhalter + linker Koffer, Gepäckträger Ich verkaufe hier einen original Kofferhalter und einen dazugehörigen linken Koffer, passen für 12 EUR Prenzlauer Berg Simson S51, S53 Grimeca Bremssattel, Tuning, Scheibenbremse Hallo, ich verkaufe hier ein Set zum Umbau auf Scheibenbremse.
Die komplette Anlage hat erst wenige 80 EUR VB Hohenschönhausen GN 125 Teile( Rad, Gabel, Seitendeckel, Rahmen, Sitzbank ) Hi, verkaufe hier eine Komplett zerlegte schwarze GN 125(ausser Motor). Einfach anfragen ob Teil VB Marzahn 19.09.2010 Simson Schwalbe Verkaufe hier eine Simson Schwalbe. Muss noch fertig gebaut werden wie z.b. den Motor den Tank 950 EUR Weissensee Vorderrad mit scheibenbremsen für diverse chinaroller Hier biete ich ein vorderrad mit scheibe und guten profil für diverse chinaroller an. Die grösse 20 EUR Spandau Simson Star Handschaltung Verkaufe hier meinen Simson Star mit seltener Handschaltung. Sie ist nicht Fahrbereit und Papaiere 370 EUR Weissensee

0 comments:

Post a Comment