Friday, February 8, 2013

Speedfight 2 Customer Verkleidung

Speedfight 2 Customer Verkleidung Preis: 250 EUR VB:
Ich biete hier meine speedfight 2 Customer Verkleidung an die Front und das Heck sind sehr gut gespachtelt und sind immer noch leicht , die Verkleidung ist in einem Super Zustand bei Interesse können sie sich gerne bei mir melden (nur selbst Abholung )Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Speedfight 2 Customer Verkleidung: Das könnte peugeot speedfight teile tuning custom zylinder verkleidung alle teile die auf den bildern sind werden verkauft wenn ihr was brauch schreibt mir oder ruft mich 1 EUR VB Wiehl Speedfight 2 Verkleidung weiss Top Speedfight 2 Verkleidung in. Perlmut weiss bei fragen einfach an rufen mfg Chris m 150 EUR Porz Speedfight 3 Verkleidung Hiermit verkaufe ich eine Speedfight 3 Verkleidung die gerade frisch vom Lackierer kommt. Alleine 150 EUR Welver Speedfight 2 Verkleidung Zum Verkauf steht eine Peugeot Speedfight 2 (Iron-X) Verkleidung. Die Verkleidung ist soweit in 75 EUR VB Attendorn Lackierbedürftige Speedfight Verkleidung Hallo,
ich verkaufe hier eine Speedfight Verkleidung mit Kratzer. Halterungen sind heile.Die 40 EUR Coesfeld Speedfight 2 Custom-Front! Die Front ist jetzt unten aufgesägt, damit auch ein Aerox-Scheinwerfer reinpasst (Gegen Aufpreis 1 EUR VB Hamm Speedfight 2 mit ironx custom Der roller hat 25 papiere faehrt aber schneller drossel nicht vorhanden. Der roller hatte ein 510 EUR Frechen Yamaha Aerox / MBK Nitro Komplette Custom Verkleidung Hallo, ich verkaufe meine komplette Aerox/ MBK Nitro Custom Verkleidung. Sie teilweise für ein VB Mülheim Top Speedfight 2 mit Tuning Verkleidung Hallo verkaufe mein Peugeot Speedfight mit original 7700 km.Der Roller ist bj: 2003. Er hat eine 700 EUR VB Erftstadt

0 comments:

Post a Comment