Saturday, February 9, 2013

SR2 Simson Oldtimer Nostalgie DDR Moped Motorrad Porsche Auto Rar

SR2 Simson Oldtimer Nostalgie DDR Moped Motorrad Porsche Auto Rar Preis: 450 EUR:
Ich hoffe das ich mit diesem Angebot einen Sammler glücklich machen kann. Vor vielen Jahren habe ich mir diesen SR2 zugelegt und wollte ihn eigentlich wieder bis aufs kleinste neu aufbauen aber leider ist es dabei auch geblieben, daher biete ich ihn nun zum Verkauf an. Der SR2 befindet sich für sein Baujahr 1972 in einem super Zustand. Das gute Stück springt an und fährt super, das Licht und die Hupe funktionieren auch. Der Motor wurde von einen Fachmann generalüberholt. Eine neue Satteldecke wurde auch schon aufgezogen. Papiere habe ich leider keine dazu aber das besorgen von neuen ist ja heutzutage kein Problem. Ein Kaufvertrag mit Bestätigung das ich der Besitzer bin kann natürlich ausgestellt werden.
SR2 Simson Oldtimer Nostalgie DDR Moped Motorrad Porsche Auto Rar: Das könnte simson rollerrahmen,sr50,sr51,DDR,nostalgie,moped,youngtimer, verkaufe hier einen simson rollerrahmen in babyblau, hellblau.der rahmen ist von 1986 und gehört zu 80 EUR Schkopau SIMSON TANK SEITENDECKEL EFFEKTLACK TOP NEU Hallo, zum Verkauf steht hier mein Tank/ Seitendeckelset, was ich damals gekauft hatte aber nie 120 EUR VB Zschornewitz SIMSON S51 70CCM MIT KBA PAPIEREN! SONDERPREIS Hallo liebe Simson Freunde, ich verkaufe hier meine S51, da ich nicht mehr wirklich zum fahren 650 EUR Zschornewitz Simson Moped Roller SR2 Mofa1 S50 S51 verkaufe hier gesammelte Werke(SIMSON) wegen Hobbyaufgabe--Preis für alle zusammen 1800,-€ 1.800 EUR Magdeburg Simson Moped SR2 KR50 Drei Motore Drei Motore, bzw. Motorfragmente, wie auf den Bildern zu sehen von Simson SR2 und KR50 an 50 EUR Halberstadt Gestern, 22:44 Simson KR50 SR2 Batteriegehäuse Batteriefach DDR 1 Stück Type: KR50 / SR2 Batteriegehäuse, -fach original DDR-Ware super Zustand mit 30 EUR VB Merseburg Heute, 19:16 Simson Moped S53 Verkaufe S 53 , Baujahr 2000, km 5868, Original Zustand, sehr gepflegt und wenig gefahren, Papiere 1.000 EUR Staßfurt Moped Simson S 53 M Verkaufe gut erhaltenes Moped Simson S 53 M, Baujahr 95, Farbe ist rot, Moped ist fahrbereit, 800 EUR VB Wasserleben Moped Simson 51 B Die S 51 B ist 7000 km gelaufen, hat danach 10 Jahre Winterschlaf gehalten, wurde jetzt aufgeweckt 800 EUR VB Könnigde

0 comments:

Post a Comment