Thursday, February 28, 2013

Suzuki 50ccm roller

Suzuki 50ccm roller Preis: 1.500 EUR VB:
Suzuki 50ccm Roller blau/weiß mit weisen Alufelgen Sonderedition aus der letzten Baureihe. Wassergekühlt, Scheibenbremsen vorne und hinten 4000 KM gefahren. Reifen, Batterie und Zündkerze bei der letzten Inspection Juni 2012 erneuert.
Suzuki 50ccm roller: Das könnte JackFox Mofa - 50ccm - 2650 KM Mofa lief Problemlos - Baterie muss gewechselt werden. Zündschloss muss ebenfalls gewechselt 250 EUR VB Bad Vilbel Kupplung, Tankrucksack Neue Kupplung für VX800 Orginal. Roter Tankrucksack gebraucht wird beim kauf der Kupplung gratis 50 EUR Bad Vilbel Charly Elektroroller Mit Betriebserlaubnis und Betriebsanleitung Elektroroller MZ Charly Der Roller ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Farbe SILBER MET. 450 EUR Bad Vilbel PEUGEOT Geopolis 125 Executive TopCase Winterausstattung Ich verkaufe meinen tollen Roller, Peugeot Geopolis 125 Executive, weil ich wegen 2.900 EUR Bad Vilbel Piaggio Sfera RST 50 Typ C01 Top Zustand Biete schnelle und top gepflegte Piaggio Sfera RST 50,Bj.12/95,4700 Km,praktisch runderneuert mit 1.200 EUR VB Bad Vilbel KAWASAKI ZZR 1100 Top gepflegte ZXT 10 C von JML Motorsport. Die einzige Originale. Rennmotor mit einer gemessenen 3.200 EUR Bad Vilbel Pocketbike zu verkaufen Verkaufe voll funktionsfähiges pocketbike.
Es fährt ca 70 km/h 120 EUR VB Bad Vilbel Rückspiegel f. Simson - Kr51, Kr51/1 und Kr51/2 (Schwalbe) Hallo liebe/r Kleinanzeigenleser/in, ich biete hier einen gebrauchten, aber funktionsfähigen 3 EUR Bad Vilbel Zündspule 12V f. Simson - Schwalbe Kr51/1 Kr51/2 Hallo liebe/r Kleinanzeigenleser/in, ich biete hier eine gebrauchte, aber funktionsfähige 6 EUR Bad Vilbel Lenker / Lenkrohr für Simson - Kr51, Kr51/1 und Kr51/2 Schwalbe Hallo liebe/r Kleinanzeigenleser/in, ich biete hier einen gebrauchten, aber funktionsfähigen 16 EUR Bad Vilbel

0 comments:

Post a Comment