Friday, February 15, 2013

Suzuki Katana 50ccm

Suzuki Katana 50ccm Preis: 250 EUR VB:
Zum Verkauf steht eine Suzuki Katana mit vielen Karosserie Ersatzteilen.Die vordere Scheibenbremse ist ohne Funktion da sie entlüftet werden müsste.Auch müsste der Vergaser eingestellt werden wozu ich leider kein Talent habe.Aber optimal für einen rollerschrauber!Es liegen 25er wie auch 50er Papiere vor.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Suzuki Katana 50ccm: Das könnte keeway matrix 50 ccm Zu Verkaufen. Der Roller wird wegen Krankheit verkauft. keeway matrix xp 50 2 Takter 45 kmh 450 EUR VB Illingen SUZUKI Burgmann AN 650 Executive gepflegter Zustand, unfallfrei, alle Inspektionen, Reifen beide neu, Givi-Topcase neu, 5.950 EUR Illingen Motorroller zu verkaufen Motorroller 50 ccm 45 km schnell Papiere sind da u. 1 Schlüssel Batterie nicht 300 EUR Illingen Heute, 10:57 DAELIM Otello FI Neuwertiger Roller ohne Kratzer oder Schramme nur 156 Km Laufleistung. Der Roller ist mir zu schwer 1.800 EUR Illingen HONDA CBR 600 F Hi, ich verkaufe meine Honda CBR 600F PC31, km, weil ich noch eine hab und die reicht mir^^ 2.800 EUR Illingen 50ccm roller suzuki katana Verkaufe meine Suzuki Katana da ich mir ein anderes Gefährt zugelegt habe. Der Roller besitzt 25er 400 EUR VB Quierschied E 36 318 i limosine mit Kurbelwellen Schaden in teilen alles noch E 36 318 i limosine mit Kurbelwellen Schaden in teilen alles noch da. Farbe weiß. VB Illingen DUCATI 916 aus 1. HD. jetzt zum Winterpreis Top gepflegte Original Gelbe Ducati 916, die letzten 916 aus´98 ohne den großen Schriftzug. 5.200 EUR Illingen Wagenheber Mercedes Benz Sie bieten hier auf einen original Wagenheber Stammt aus einem W210, passt an fast alle MB, außer 15 EUR Illingen Scheinwerfer VW Derby 86C Verkaufe einen Satz Scheinwerfer vom VW Derby 86C. Sie befinden sich in gutem Zustand, Gläser ohne 40 EUR Illingen

0 comments:

Post a Comment