Thursday, February 21, 2013

SYM Mofa Roller

SYM Mofa Roller Preis: 390 EUR VB:
Im Auftrag zu Verkaufen. SYM Mofa Roller Typ:FT 05 W Bj:30.04.2002 Kilometerstand: Der Roller ist Silber. Der Roller ist Technisch im guten Zustand. Der geht über E und Kick Starter an. ( Bremse , Licht , Blinker alles geht ) Also Nummernschild drauf machen und Losfahren. Vom Lack her ist er auch noch gut siehe Bilder. So mehr kann ich euch nicht sagen den er ist ja im Auftrag. Das ist ein Privat Verkauf keine Garantie und Umtausch möglich. Bei Fragen Anrufen oder über Internet Schreiben. SMS über Handy antworte ich nicht mehr.
SYM Mofa Roller: Das könnte Navigationsgerät Navigationsgerät Medion Pocket PC abzugeben 35 EUR VB Kreuzau Speedfight 2 BCD Heck und Quattro Optik Das Heck und die Quattro Optik sind in der Farbe Schwarz und im guten Zustand 30 EUR Kreuzau Einhand Schleifer Bosch Ich verkaufe einen gebrauchten Einhandschleifer von Bosch mit Zubehör. Sehr gut erhalten! Fotos 80 EUR Kreuzau Drehmomentvervielfältiger von Plarad Verkaufe einen neuwertigen Kraftvervielfältiger Type XVR 35 Die handbetriebenen Kraftschrauber 990 EUR VB Kreuzau BMW R 1100 GS Verkaufe meine R 1100 GS in gut gepflegten Zustand. Fahrzeug ist mit Fahrerinformationsdisplay 5.380 EUR Kreuzau BMW R 1100 S evtl. Tausch gegen Cabrio Biete hier meine gepflegte R 1100 S an. Verkauft wird sie nur aus Zeitmangel. Die BMW ist mit 4.111 EUR Kreuzau KAWASAKI Zx6r Km, BJ 2004, zurzeit auf 118 Ps, Tüv bis , Kettenkit ist am gewechselt 3.500 EUR Kreuzau SUZUKI GSX-R 1100 W Hier biete ich meine GSX-R 1100 W an. Das Fahrzeug steht seit etwa 2 Jahren in der Garage und wurde 3.000 EUR Kreuzau YAMAHA YZ450F Hallo Motocross begeisterte, Ich verkaufe hier meine sehr gepflegte und wenig gelaufene Yamaha 3.199 EUR Kreuzau YAMAHA RD 350 YPVS Verkaufe diese RD350 nur an Liebhaber der Zustand ist Ladenneu Motorrad, Motorrad, 5.000 EUR Kreuzau

0 comments:

Post a Comment