Sunday, February 3, 2013

Tausche und Verkaufe diverse Yamaha Aerox Teile

Tausche und Verkaufe diverse Yamaha Aerox Teile Preis: 70 EUR:
Ich möchte nach hobby aufgabe meine Rollerteile loswerden ich würde sie alle gegen eine Dj controller Tauschen oder einzelnt verkaufen Fournales Federbein in Chrom fast wie neu 70€ Dann eine neue Motoforce evo Welle und dazu Passende Stage 6 metallkäfigkugellager zusammen 80€ einen killswitsch von Str8 5€ Bilder auf anfrage
Tausche und Verkaufe diverse Yamaha Aerox Teile: Das könnte Yamaha Aerox Tausch auch möglich Hi,
Biete hier meinen Yamaha Aerox mit 50iger und 25er Papiere an
Tausche auch gegen Schaltmoped VB Borken Yamaha Aerox/Tausche auch Verkaufe/tausche meinen Yamaha aerox gegen was andres ! aber nicht gegen sky und so Der Roller hat 800 EUR VB Hamm Gestern, 13:19 Diverse Yamaha Aerox Teile siehe Fotos Verkaufe diverse Aerox Ersatzteile siehe Fotos Teile sind alle Gebraucht und nicht neu 100 EUR VB Hürth Verkaufe yamaha aerox Die aerox ist bj 07 und hat vor 800 km ein neues setup bekommen
Weitere fragen per nachricht oder 1.100 EUR Büren Yamaha Aerox zu verkaufen Hallo
Verkaufe hiermit meinen Yamaha Aerox bj 1999 ( nicht genau sicher!!!!!)
Er wird ausdrücklich 550 EUR VB Blankenheim Yamaha Aerox Diverse Ersatzteile Ich verkaufe hier ne Kiste mit einigen Diversen Ersatzteilen für den Yamaha Aerox. Unter anderem 30 EUR VB Aachen-Mitte Yamaha Aerox Mbk Nitro Verkauf/Tausch Ich biete einen Yamaha Aerox mit 25/50 Papiere an, hat aber einen 70ccm Motor !!!
Der Roller ist in 800 EUR VB Borken Jedemenge Yamaha Aerox Teile zu verkaufen Hallo ich verkaufe hier meine Yamaha Aerox Teile Hier sind die Teile die ich noch habe: 1.Ori 1 EUR Elsdorf Yamaha Aerox -Mbk Teile zu verkaufen ***** verkaufe alles !!! einzelnt !!! kann verschickt werden . VB Lüdenscheid tausche yamaha aerox gegen andere aerox, gilera runner usw.. hallo habe eine yamaha aerox mit neu lackierten rahmen in blau hat erst ca.2800km runter alles VB Alsdorf

0 comments:

Post a Comment