Friday, February 1, 2013

Verkaufe 2 Geländebikes für Kinder

Verkaufe 2 Geländebikes für Kinder Preis: 120 EUR VB:
1 Geländebikes ist wie neu noch nicht gelaufen.Das andere hat schon ein paar km hinter sich und ist tadellos gelaufen bis ich die generalüberholung gestartet habe.Aber da mein Sohn das Interesse verloren hat, habe ich auch nicht weiter gemacht.Verkauf komplett mit den auf dem Bild sichtbaren Ersatzteilen.Da Bikes zerlegt sind Verkaufe ich an Basler also als bastlerfahrzeuge.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Verkaufe 2 Geländebikes für Kinder: Das könnte PIAGGIO ZIP Verkaufe mein guten Piaggio ZIP der in einen guten zustand ist und super fährt. Er hat 13 500 km 549 EUR Baden-Baden PIAGGIO Quarz 50 Schutzblech vorne wurde nachlackiert, Reifen sind sehr gut, Batterie neuwertig,. bitte rufen sie 399 EUR Baden-Baden PEUGEOT Speedfight 100 Verkaufe meinen Peugeot Speedfight EZ 03.99, mit 6205 Km, Reifen vorne gut hinten neu, automatik 990 EUR Baden-Baden Pukyroller zu verkaufen Pukyroller zu verkaufen; der Roller ist in sehr gutem Zustand, da er wenig gefahren wurde. 35 EUR VB Baden-Baden Honda Helix CN 250 Honda Helix CN 250 Kotflügel hinten rechts Kotflügel für den Honda Helix, in Overgine Metalik, mit 20 EUR Baden-Baden Piaggio Zip 50er Verkaufe meinen 50er Roller Piaggio Zip. Top Zustand, Batteriewechsel müßte man machen, falls ich 850 EUR VB Baden-Baden Kleinkraftrad 2-Raedrig PIAGGIO C45 Biete hier einen Roller der Marke PIAGGIO an. 3,3 kW, km, 45 km/h Garagenfahrzeug, sehr gut 850 EUR Baden-Baden Honda Helix/250N,Piaggio Hexagon Honda Helix CN 250 Kotflügel vorne rechts Kotflügel für den Helix, vorne rechts, in Overgine 20 EUR Baden-Baden Honda Helix/250N,Piaggio Hexagon Honda Helix/250N,Piaggio Hexagon 250,Variator Malossi Multivar 2000 Variator, Er ermöglicht ein 110 EUR Baden-Baden Honda Helix CN 250 Gehäusedeckel v. Antrieb Gehäusedeckel v. Antrieb für den Helixroller. 18 EUR Baden-Baden

0 comments:

Post a Comment