Thursday, February 28, 2013

Verkaufe 50cm Baotian Citycruiser wegen Kauf eines 125 Rollers

Verkaufe 50cm Baotian Citycruiser wegen Kauf eines 125 Rollers Preis: 400 EUR VB:
Hallo ! Biete meine Baotian Citycruiser BT 49QT-12F Baujahr 28.05.2007 und erst 5.680 Km an. Er ist in einem guten technischen und optischen Zustand. Ich habe ihn im November 2012 erworben. Er hatte beim Vorbesitzer fast nur unbenutzt in der Garage gestanden. Dort wurde er von einer in die andere Ecke geschoben. Dann hatte er sich für einen Verkauf entschieden. Ich habe kein Auto und kann ( bin 59 Jahre ) aus gesundheitlichen Gründen auch kein Fahrrad mehr fahren. Also sollte mich ein Roller von A nach B bringen. Habe mich für den Citycruser entschieden, weil mir seine sportliche Form, seine Höchstgeschwindigkeit ( ohne illegale Veränderungen ) und seine bekannte Zuverlässigkeit angesprochen haben. Dann habe ich ( weil er lange stand ) erstmal das Öel, Zündkerze, Benzin- und Luftfilter gewechselt. Die Spiegel habe ich aus Sicherheitsgründen dann auch noch verlängert. Alles andere war OK. Durch den kalten Winter bin ich auch erst 300 Km damit gefahren, aber er fährt tadellos. Er geht für eine 50 cm mit 60-65 ganz gut ab. Kurven, Straßenlage und Bremsen sind auch OK. Warum ich den Roller wieder verkaufe möchte ist schnell erzählt. Habe, weil ich früher einige große Motorräder besessen habe, wieder Blut geleckt und habe wieder großen Spaß am fahren. Der 50 Roller ist mir doch zu langsam und weil ich in der Zwischenzeit auch mal etwas größere Strecken fahre, habe ich mir einen 125 Roller gekauft. Möchte ( siehe Foto ) am Schluss nicht verschweigen, das er eine kleine Sturzbeschädigung an der linken Verkleidungsseite hat, die ich noch bearbeiten und ausbessern wollte. Nichts schlimmes nur Optik. Das kann aber auch der neue Käufer machen, denn es ist für einen Handwerker kein Problem. Der Roller ist versichert und kann Probe gefahren werden. Es ist kein Notverkauf !! Also bitte keine unseriöse Angebote, denn diese werde nicht beantwortet !
Verkaufe 50cm Baotian Citycruiser wegen Kauf eines 125 Rollers: Das könnte ANDERE Rex Milano 125 Hier mit verkaufe ich mein 125 Motorroller den ich gekauft habe für die Zeit wo ich kein Auto hatte 1.000 EUR Bezirk 10 motorradständer motorradständer mit Verpackung privat 0211 25 EUR Bezirk 10 HONDA FES 125 S-Wing - Topcase - Griffheizung - Sehr gepflegter Honda S-Wing aus Zweitbesitz in einem guten Allgemeinzustand. Das Fahrzeug ist beim 1.950 EUR Bezirk 10 Orginaler Mikuni-Roller - Vergaser - 2 Takt 18,5 mit E-Shoke Orginaler Mikuni-Roller - Vergaser - 2 Takt 18,5 mit E-Shoke Orginaler Mikuni – 18 EUR VB Bezirk 10 HONDA Hornet Sehr schöne und gepflegte Honda Hornet in Gelb. Hinterreifen Neu und guter allgemein Zustand. 2.300 EUR Bezirk 10 HONDA XRV 750 Honda Africa Twin Komplettes Aluminium Koffersystem. Gelbes Federbein von Öhlins. Sturzbügel 4.899 EUR Bezirk 10 KAWASAKI ZXR 400 L Schöne Kawasaki,Garagenfahrzeug, 2012 folgende teile erneuert: Zündkerzen,alle Filter,Öl, Kette 1.900 EUR Bezirk 10 Kawasaki ZX9-R Betriebsanleitung Ich biete hier eine gebrauchte Betriebsanleitung für die Kawasaki ZX9-R ab Bj:2000 an.Ein Versand 15 EUR Bezirk 10 Yamaha FZS 600 BJ 2000 km 98ps 2.300 EUR Bezirk 10 Kawasaki ZX10R 04/05 Kupplungshebel und linke Schaltereinheit Ich biete hier von einer Kawasaki ZX10R 04/05 die linke Schaltereinheit und den Kupplungshebel 15 EUR Bezirk 10

0 comments:

Post a Comment