Saturday, February 2, 2013

Verkaufe ein YIYING 50 cc roller

Verkaufe ein YIYING 50 cc roller Preis: 500 EUR:
verkaufe mein yiying roller Ursprung China Baujahr 2008 zugelassen bis februar 2013 läuft einwand frei nur die Batterie muss gewechselt für Produktbeschreibung siehe bild auf wunsch probefahrt und lieferung möglich da privat verkauf kein garantie
Verkaufe ein YIYING 50 cc roller: Das könnte Benzhou Yiying 50cm³ Gepflegtes Fahrzeug.Guter Zustand.Antriebsriemen neu.Sehr zuverlässig.Springt immer sofort an.Helm 490 EUR VB Rüdesheim 50er Motorroller Benzhou Yiying YY50QT-02 Hallo! Verkaufe meinen China Roller. Er ist Top in Form. Fährt seine lockeren 45 km/h. Bergab kommt 500 EUR Eschersheim Suche Piaggio Roller mofa 50 kw 25kw mit Unfall oder Defekt Suche defekten Roller, Piaggio- mit Papieren von -50ccm 25-50km Bitte mit Zustand, km , Baujahr 100 EUR Wetzlar Motorroller Motowell Magnet RS 50, Ein tolles Weihnachtsgeschenk für seine Lieben oder sich selber, ein fast neuer Motorroller im 1.300 EUR VB Wetzlar 125 cc Retro-Roller 125 er Roller abzugeben,muss leider aus gesundheitlichen Gründen meinen Retroroller abgeben.TÜV neu 500 EUR VB Eschersheim Rex Roller 50cm³ Verkaufe mein Rex 50 Roller. Der Roller befindet sich in einem guten Zustand. Der Roller wurde 350 EUR VB Wetzlar Verkaufe sym roller 50 ccm Verkaufe hier einen roller 50ccm der marke sYm ( sachs ) der roller ist in einem guten zustand 990 EUR VB Reiskirchen Benero Adventure 125 cc rot / silber Hallo, ich Biete hier einen Neuen Roller an. Ich habe ihn gekauft und seid dem steht er in der 1.200 EUR VB Wetzlar

0 comments:

Post a Comment