Thursday, February 7, 2013

Verkaufe mein Roller wegen neu Anschafung

Verkaufe mein Roller wegen neu Anschafung Preis: 400 EUR VB:
Hallo Verkaufe hier meinen treuen begleiter der roller wird im August 3 Jahre Alt und wie ihr sehen könnt hat er noch nicht mal 1000 km gelaufen, und ist auch noch in einem top Zustand anschauen Lohnt sich.
Verkaufe mein Roller wegen neu Anschafung: Das könnte YAMAHA Aerox R Neuer AEROX R Mattschwarz. Barpreis. Mit Garantie. Wir haben auch noch einen AEROX R 50TH WGP 2.450 EUR Oberndorf am Neckar Roller zu verkaufen Hallo verkaufe hier einen kymco roller der roller ist in einem relativ gutem zustand für sein alter 300 EUR Weil im Schönbuch Roller zu verkaufen. Roller weiß lila.er brauch ein neuen Motor. 450 EUR VB Zimmern ob Rottweil Roller zu verkaufen Verkaufe AGM: GMX 450 Roller, Farbe SCHWARZ; 230 km, fast nie gefahren,Baujahr 2012, motor 450 EUR Kirchheim unter Teck Verkaufe Roller !!!! Verkaufe meinen Roller bin ihn bis Anfang September noch gefahren . War immer zuverlässig !!! Zur 250 EUR VB Heddesheim Verkaufe Roller Hallo verkaufe einen Tauris Roller.
Alles weitere am Telefon. 550 EUR VB Sigmaringen Heute, 11:21 su verkaufen yamaha xt 550 baujahr 1982 su verkaufen yamahaxt 550 baujahr 1982 hollandisch nummerschild.feste prijs 1000euro 750 EUR VB Oberndorf am Neckar Komplettsoundsystem mit allen Kabeln und Teilen zu verkaufen. Ich verkaufe meine Anlage welche ich in meinem Auto eingebaut hatte. Die Anlage ist 4 Monate alt 350 EUR VB Oberndorf am Neckar Honda Roller zu verkaufen Honda AF29 Moped-Roller, voll funktionsfähig, neue Batterie. 1 Knopfdruck und läuft, natürlich auch 250 EUR VB Leutkirch im Allgäu zhongyu Roller zu verkaufen Altes schätzchen abzugeben. Er hat einige Macken und ist nicht mehr der neuste- fährt jedoch 150 EUR VB Heiligenberg

0 comments:

Post a Comment