Wednesday, February 20, 2013

Vespa PX Polradabdeckung Cemoto Neu

Vespa PX Polradabdeckung Cemoto Neu Preis: 18 EUR:
Hallo biete für alle Vespa PX Modelle ohne E-Starter eine neue Polradabdeckung von der Firma Cemoto an. Die Abdeckung ist aus Kunstoff und deshalb extrem leicht. Versand ist möglich. Nur für Roller ohne E-Starter! (Anlasser).Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Vespa PX Polradabdeckung Cemoto Neu: Das könnte HONDA VFR 800 RC 46 Hiermit biete ich meine VFR aufgrund von Zeitmangel zum Verkauf an. Die Maschine ist in einem 3.500 EUR Aachen-Mitte HARLEY DAVIDSON 1340 Heritage Softail Motorrad, Chopper/Cruiser, Gebrauchtfahrzeug Farbe: Braun Hubraum: 1340 cm³ Erstzulassung: 11.800 EUR Aachen-Mitte Yamaha 600 R Tuendercat Weis Motorrad ist in Belgien angemeldet!!! km gelaufen neue Reifen Bj 97 dopelte 2.400 EUR Aachen-Mitte 2 RD 250 zum Wiederaufbau Hallo , biete euch 2 Yamaha RD 250 zum Wiederaufbau an. Beide Motoren lassen sich drehen und 680 EUR VB Aachen-Mitte Gestern, 19:30 Giant Fahrrad (wie Neu ) Hi leute verkaufe hier mein Giant Fahrrad !!! Das Fahrrad ist wie neu und wurde eigentlich 300 EUR VB Aachen-Mitte BMW R100 RS ORIGINALOLDIE MIT SPEICHENRÄDERN das fahrzeug habe ich 1995 vom erstbesitzer übernommen, er hatte auch den bleifrei-umbau 2.900 EUR Aachen-Mitte Trabant 601 Liebhaberfahrzeug Hier steht zum Angebot ein (fast) fahrbereiter Trabant. Vor kurzem wurden folgende Arbeiten 900 EUR VB Aachen-Mitte FORD FIESTA - - SOMMERREIFEN mit ALUFELGEN SOMMERREIFEN - - 165/60 R14 - - nur einen Sommer lang gefahren,mit Alufelgen zu verkaufen. 100 EUR Aachen-Mitte Avon Reifen Hallo, ich verkaufe hier 2x meine gute erhaltenen AVON M/S Reifen mit 40 EUR Aachen-Mitte Fahrradtrailer 20 zoll Verkaufe günstig ein gebrauchtes Fahrradtrailer 20 zoll in einem guten Zustand. Der Verkaufspreis 50 EUR Aachen-Mitte

0 comments:

Post a Comment