Saturday, February 9, 2013

Yahmaha aerox gp

Yahmaha aerox gp Preis: 500 EUR:
verkaufe hie meinen geliebten alfa leider hat er ein paar propleme die ich nicht mehr beheben kann aus geld mangel verkaufe ihn zum herrichten oder auschlachten
Yahmaha aerox gp: Das könnte RIVERO GP-50 Biete hier einen Rivero Gp 50 an,der Motor ist baugleich mit dem CPI Oliver oder anderen CPI 750 EUR Pronsfeld Aerox teile Alles für Aerox Doppeloptik ist "schlecht" lackiert und hat keine lampen drinne Yasuni Z 1 EUR VB Mackenbach Aerox-Teile Hallo,verkaufe alles für 180 euro ,und man kann auch einzelnt kaufen bei weiteren fragen 180 EUR VB Neuwied YAMAHA Aerox Ich verkaufe hier schweren Herzens mein allergrößtes Hobby. Motor: Malossi MHR 172 ccm Zylinder 1.200 EUR Polch YAMAHA aerox Jamaha Aerox hat 25er Cdi Eingebaut u. eine 50er Cdi mit dabei. Heckteil auf LED umgebaut. 1.300 EUR Hauenstein Yamaha Aerox Angeboten wird hier Aerox verkleidung alles was Orange ist sprich : Tnt unterboden und untere front VB Wolken Aerox Verkleidung Verkauft wird hier wie auf dem bild zu sehen Verkleidung in candy orange STR8 TNT verkleidung 30 EUR VB Wolken Yamaha aerox Yamaha Aerox Bj. 2008, Km . Heckteil auf LED umgebaut. Hat momentan 25er Cdi, eine 50er Cdi 1.300 EUR VB Hauenstein yamaha aerox yamaha aerox mit 50er und 25er papieren , kratzer auf rechter seite sonst in gutem zustand läuft 600 EUR VB Prüm YAMAHA AEROX Verkaufe meinen Yamaha Aerox Der Roller startet sofort mit E-und Kickstarter und befindet sich 900 EUR Contwig

0 comments:

Post a Comment