Wednesday, February 6, 2013

Yamaha Aerox , Valentino Rossi Edition , 25er und 50er !

Yamaha Aerox , Valentino Rossi Edition , 25er und 50er ! Preis: 1.199 EUR VB:
Yamaha Aerox ( Valentino Rossi Editon) 25er und 50er Papiere . Ich habe mich immer gut um den Roller gekümmert und hatte nie Probleme. Ein neuer Hinterreifen wurde aufgezogen. geschwärzte Blinkergläser+ geschwärztes Rücklicht, F1 Spiegel von TNT (links) und ein Tankdeckel im Carbonlook. Innenraum Schwarz glänzend .! Farbe: Blau Metalic Erstzulassung: 11/2004 Kilometerstand: 8.344 Bei fragen bitte nur Anrufen :
Yamaha Aerox , Valentino Rossi Edition , 25er und 50er !: Das könnte YAMAHA Aerox R Valentino Rossi Edition 25/50 Verkaufe meinen Yamaha Aerox R Baujahr 2008 Valentino Rossi Edition er ist Km Gelaufen ist 1.000 EUR Viersen Yamaha Aerox/Mbk Nitro 25/50 Valentino Rossi Edition Guten Tag. Biete hier meine Yamaha Aerox/Mbk Nitro zum Verkauf an.Es handelt sich hierbei um 899 EUR VB Wadersloh YAMAHA Aerox Valentino Rossi Style Fahrzeug steht seit längerem aufgrund eines Autokaufes, daher eine neue Batterie erforderlich, 950 EUR Beverungen Hammer Roller Yamaha aerox 25/ 50 Papiere bj 2009 valentino rossi Hallo Liebe Leute habe hier ein richtig guten Roller zu Verkaufen der Marke Yamaha aerox der Roller 1.300 EUR VB Meiderich/Beeck Yamaha Aerox 17 teil. Verkleidung Valentino Rossi Verkaufe eine 17 teil. Valentino Rossi Verkleidung. Sie ist nicht mehr im besten Zustand, weil 1 EUR VB Aachen-Mitte Yamaha Aerox Valentino Rossi (No Runner,Jetforce,Speedfight,Sr50) Hiermit verkaufe ich meine Yamaha Aerox (Valentino Rossi Edition) Sie besitzt 25er papiere und 1.100 EUR Dormagen SUCHE Diese Aerox Verkleidung Valentino Rossi SUCHE Diese Aerox Verkleidung Valentino Rossi. Zahle gut Tausche auch mit Zuzahlung!! Wer VB Schwerte Roller Yamaha Aerox 50 Rossi Edition LC Sport Neue Lackierung Hallo Ich verkaufe hier meinen Yamaha Aerox 50 LC Wassergekühlt ROSSI EDITION Er hat jetzt 1.300 EUR Werdohl Yamaha aerox Rossi Verkleidung fast neu Hallo
Ich verkaufe hier meine fast ganz neue Rossi Verkleidung habe sie nur kurze Zeit gefahren und 350 EUR Halver Yamaha Aerox Rossi Verkleidung Hiermit verkaufe ich eine Yamaha Aerox Rossi Verkleidung für einen Yamaha Aero/MBK Nitro. Kann 150 EUR Welver

0 comments:

Post a Comment