Wednesday, February 6, 2013

Yamaha Neos - MBK Ovetto Super Zustand, lediglich 6576km runter

Yamaha Neos - MBK Ovetto Super Zustand, lediglich 6576km runter Preis: 700 EUR VB:
verkaufe hir den roller meines vaters ist ein garagen fahrzeug springt über e und kickstarter sofort an und es sind keine kratzer in der verkleidung schauen sie sich die blder an .der roller wurde sehr wenig gefahren den das sieht man ja an den km 6576 km hat der motor erst runter .ist von 05.07.2002 .sie können mich anrufen bis 22uhr Zur Maschine – Angaben nach Bedienungsanleitung: Modell: Ovetto 50 (YN50R) Hubraum: 49 ccm Bohrung x Hub: 40 x 39,2 Schmiersystem: Getrennt-Schmierung (Yamaha-Autolube) Tankinhalt: 6,5l Kupplung: Automatische Fliehkraftkupplung Bremsen: Scheibenbremse vorne, Trommelbremse hinten Spiegel: Jeweils rechts und links
Yamaha Neos - MBK Ovetto Super Zustand, lediglich 6576km runter: Das könnte Yamaha Neos - MBK Ovetto Super Zustand, lediglich 894 km !!!! Ich verkaufe meinen 50 ccm Roller –MBK Ovetto- (Baugleich zu Yamaha Neos). Ich habe den Rollen 750 EUR VB Haltern am See 13.07.2010 Zündschloss Yamaha Neos / MBK Ovetto Versand möglich. Gucken Sie sich auch meine anderen Angebote an. Ich habe viele weitere Motor- 25 EUR VB Erwitte Schlachte Yamaha Neos / MBK Ovetto Ich verkaufe nur Teile. Teile können auch versendet werden. 1 EUR VB Erwitte Gabel Yamaha Neos / MBK Ovetto Die Gabel hat kein Öl mehr drin. Versand möglich. Gucken Sie sich auch meine anderen Angebote 35 EUR VB Erwitte Yamaha Neos / MBK Ovetto Blinker Verkauft werden Blinker vorne + hinten für einen Yamaha Neos und MBK Ovetto. Versand möglich 20 EUR Erwitte

0 comments:

Post a Comment