Saturday, February 9, 2013

YIYING Roller Der steht in der danziger strasse

YIYING Roller Der steht in der danziger strasse Preis: 300 EUR VB:
Hiermit gebe ich meinen Roller zu Verkauf an . Der hat mich nicht in Stich gelassen ob in Winter oder im Sommer . Versicherung läuft noch bis . Dabei gibt es noch eine Alarmanlage mit, die könnte ich nicht einbauen weil ich keine Ahnung habe nach mein wissen ist die in ordnung . So mehr kann ich nicht sagen über den Roller nur soviel max speed 45 km/h über 60 fährt er laut tacho. Baujahr februar 2007
YIYING Roller Der steht in der danziger strasse: Das könnte YIYING ROLLER 50ccm Zum Verkauf steht ein Roller der Marke YIYING mit 50ccm.Baujahr ist 2006.Er Hat Kick- und 175 EUR Lübeck Benzhou YY50qt-6 YiYing 4Takt Roller Verkaufe hier einen sportlichen Chinaroller der von der Qualität her beeser ist als die 399 EUR VB Quickborn Roller Motorroller Downhilllenker + Aufnahme Downi Roller Motorroller Downhilllenker + Aufnahme Downi Passt evtl. auch auf weitere Roller bitte 35 EUR VB Trappenkamp Roller Motorroller HLS Höherlegungssatz Roller Motorroller HLS Höherlegungssatz Bei Interesse einfach melden. Selbstabholer bevorzugt. 5 EUR Trappenkamp Derbi VAMOS Roller Motorroller aus INZAHLUNGNAHME Derbi VAMOS aus INZAHLUNGNAHME Papiere sind leider abhanden gekommen, neue Beantragen kein 150 EUR VB Trappenkamp Roller RoadRunner Seitenbacken Verkleidung Roller RoadRunner Seitenbacken Verkleidung Bei Interesse einfach melden. Selbstabholer bevorzugt. 20 EUR VB Trappenkamp Piaggio Nrg Power Limited Edition Motorroller Roller EZ: 07/2009 Km.-Stand: 5000 Verkauft wird ein Piaggio Nrg Power Limeted Edition. Der Roller 1.250 EUR VB Trappenkamp Piaggio TPH 125 Roller Motorroller aus INZAHLUNGNAHME Piaggio TPH 125 aus INZAHLUNGNAHME Fahrzeug hat einen Getriebeschaden, Getriebe ist schon 400 EUR VB Trappenkamp Derbi Paddock Hunter 50 Roller Motorroller aus INZAHLUNGNAHME Derbi Paddock Hunter 50 aus INZAHLUNGNAHME Papiere sind leider abhanden gekommen, neue 250 EUR VB Trappenkamp Roller Vorderrad Hinterrad Felge Reifen Gabel Bremsscheibe Roller Vorderrad Hinterrad Felge Reifen Gabel Bremsscheibe Bei Interesse einfach melden. 40 EUR VB Trappenkamp

0 comments:

Post a Comment