Friday, March 1, 2013

1 Posten Tachowellen,Bowtenzüge,Bremszüge usw

1 Posten Tachowellen,Bowtenzüge,Bremszüge usw Preis: 50 EUR:
Ich verkaufe aus einem Insolventen Motorradgeschäft einen Posten verschiedene Tachowellen, Bowtenzüge, Bremszüge usw. über 30 Teile. Es ist nicht extra gereinigt worden und wird so wie es auf dem Bild ist verkauft. Selbstverständlich können Sie sich das Teil hier abholen aber auch ein Versand ist möglich. B180
1 Posten Tachowellen,Bowtenzüge,Bremszüge usw: Das könnte Scheunenfund Piaggio 80 er für Bastler Ich habe beim aufräumen unsere Scheune noch einen orginalen 80er Piaggio Roller gefunden. Was genau 100 EUR Nieheim Laufrad mit Bremse biete laufrad mit bremse guter zustand d-millgrammgmx.de 15 EUR Nieheim Auffahrkeile Verkaufe zwei Auffahrkeile, Marke Fiamma. Schwere Ausführung : 50 cm lang ; 20 cm breit, 9 cm 18 EUR VB Nieheim Kellerfund auto prospekte Im Keller meiner großeltern fande ich jede menge älterer prospekte von autos ca 25 jahre alt 1 EUR VB Nieheim Gestern, 20:53 Scheunenfund Hercules MP 2 Teilträger Ich habe beim aufräumen unsere Scheune noch eine Hercules MP2 gefunden. Was genau damit los ist 100 EUR Nieheim JINLING 21B Quad. Rückleuchte. Origenal Jinling B21.Rückleuchte. Past auch für andere. Versand innerhalb Deutschland möglich. 25 EUR VB Nieheim Ketten trenner..25-60 Ketten trenner..25-60 NEU. 10 EUR VB Nieheim KTM EXC 250 no sx sx-f lc4 mit Straßenzulassung +Tüv Hallo Biete hier eine super leichte Ktm 250 EXC. Die top läuft und immer gepflegt wurde. Sie wurde 3.489 EUR Nieheim FORD Fiesta 1.3 hallo, verkaufe hier meinen schönen Ford Fiesta. Der Motor läuft Top und auch sonst hat er keine 3.950 EUR Nieheim

0 comments:

Post a Comment