Friday, March 1, 2013

Boatin Roller !!NUR 580 Kilometer!!

Boatin Roller !!NUR 580 Kilometer!! Preis: 500 EUR VB:
Hallo, ich biete euch hier meinen Roller an. Der Kilometerstand beträgt 580 Kilometer, da ich ihn nur sehr selten benutzt habe. Der Roller funktioniert einwandfrei und hat bis auf normale Gebrauchsspuren für den Kilometerstand, keine größeren Kratzer oder sogar Mängel! Der Roller ist auf 25 km/h gedrosselt, aber er kann natürlich entdrosselt werden.(Bordwerkzeug ist auch vorhanden) Dabei gibt es noch eine Serviceanleitung, Betriebsanleitung und ein Kundendienstheft. Der Helm wird auch nicht mehr benötigt, da ich einen Autoführerschein mache. Falls Fragen vorhanden sind, bin ich natürlich gerne bereit ihnen diese zu beantworten. ( Jeden Tag ab 18 Uhr erreichbar)
Boatin Roller !!NUR 580 Kilometer!!: Das könnte motorrad oder roller helm Ich verkaufe diesen helm der helm wurde fasst garnicht getragen der helm wurde nur 15 EUR Herzlake Top MBK Ovetto (no aerox)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verkaufe hier meine geliebte MBK Ovetto hat noch bis zum eine gültige versicherung er 690 EUR VB Herzlake KAWASAKI zx10 Biete hier meine Kawasaki an. Sie ist ein komplett Umbau von Hard-Core Fighter mit einer Heckrahmen 3.999 EUR Herzlake 500 TA Bj. 1968 Mehr Info bitte unter 0172 53 6.500 EUR VB Herzlake Planengestell-Halter Planengestellhalter 4 € pro/St. Seckverbindung 1€ pro/St. 4 EUR Herzlake Leuchtenträger Leuchtentäger für 1,00 X 0,20 besonders schwere Ausführung. 49 EUR Herzlake Kennzeichenleuchten Kennzeichenleuchten mit Kabel 8 EUR Herzlake Kahnflachkabel Flachkabel mit Halter für z.B. Krahnarm, Halter St. 1 € 10 St. vorhanden 10 EUR Herzlake DAELIM VC125 F Aus gesundheitlichen Gründen muß ich leider meine geliebte Daelim VC 125F verkaufen. Sie ist 549 EUR Herzlake KAWASAKI GPZ 500 S guter Zustand 34PS Drossel möglich Verkaufe eine gepflegte GPZ 500 S. Sie ist technisch in einem sehr guten Zustand. Reifen hinten und 1.390 EUR Herzlake

0 comments:

Post a Comment