Saturday, March 2, 2013

Piaggio Sfera 50

Piaggio Sfera 50 Preis: 350 EUR:
Zum verkauf steht eine Piaggio Sfera mit ca. 7800Km. Die Scheinwerfer Blinker usw. funktionieren, springt mit Kick und E-starter an. Bis auf den Platten hinterreifen und der Sitzbank ist der Roller Einwandfrei. Er ist sehr robust und hat mich noch nie im stich gelassen. Mit 50er Papieren und einem Schlüssel
Piaggio Sfera 50: Das könnte PIAGGIO Sfera NSL Biete hier meine treue Piaggio Sfera an. Der Roller hat km gelaufen und immer treuen Dienst 650 EUR Witten ANDERE REX Verkaufe mein Roller ist mit 45er papiere fährt auf gerader strecke 60 km wurde nix umgebaut aller 380 EUR Witten Speedfight 2 Anlasserritzel Das Anlasserritzel wurde aus einem Speedfight 2 ausgebaut und befindet sich in einem sehr guten 25 EUR VB Witten Speedfight 2 Kühlergrill Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Es handet sich um einen Privatverkauf. 55 EUR VB Witten Speedfight 2 Kickstarterritzel Das Kickstarterritzel wurde aus einem Speedfight 2 ausgebaut. Bei Fragen stehe ich Ihnen zur 15 EUR VB Witten Speedfight 2 Wandler Es handelt sich um einen Privatverkauf. 25 EUR VB Witten

0 comments:

Post a Comment