Friday, March 1, 2013

Piaggio Zip ( No Aerox )

Piaggio Zip ( No Aerox ) Preis: 250 EUR VB:
Verkaufe hier meine Piaggio Zip , hat die front von einem Yamaha aerox passend gespachtelt und einen Gilera runner block verbaut mit folgen tuning Teilen Sportauspuff von Yasuni , 17,5 Areche vergaser , Stage 6 Zylinder (sieh fotos ) Kupplungsfeder - gegendruckfeder , Malossi Muva - variomatik , Downilenker usw. Leider läuft er zurzeit nicht , da ich leider keine zeit hab es zu reparieren verkauf ich es an bastler , wer sich auskennt wird schnell feststellen das es nichts großes ist .. Bei weitern fragen einfach anrufen
Piaggio Zip ( No Aerox ): Das könnte PIAGGIO NRG mc3 DT Hallo, Ich verkaufe hier einen technisch einwandfreien Piaggio NRG. Auf dem Tacho hat er rund 680 EUR Söhlde Variomatik ich verkaufe alles was auf der bild ist bei fragen bitte anrufen alles 5euro 5 EUR Söhlde sport auspuff verkaufe sport auspuff bei fragen bitte anrufen 30 EUR Söhlde Piaggio Gilera derbi vordere Bremse koplett Brembo Piaggio Gilera Runner derbi Bremse vorne Brembo 10 EUR VB Söhlde Kabelbaum roller piaggio gilera derbi yamaha verkaufe hier Kabelbaum roller alles da 10 EUR Söhlde ich verkaufe zwei kolben ich verkaufe zwei kolben für roller Versand möglich 5 EUR Söhlde Gepäckträger sym flasch ich verkaufe Gepäckträger sym flasch bei fragen bitte anrufen 5 EUR Söhlde derbi vamos 50 ger roller teile derbi vamos 50 ger roller teile alles 10euro auch mehre teile für derbi 10 EUR Söhlde felge mit reifen für roller 100/ 80 -10 mit bremsscheibe felge mit reifen für roller 100/ 80 -10 mit bremsscheibe 10 EUR Söhlde

0 comments:

Post a Comment